Verstehe ich nicht, der hätte doch von der anderen Seite her ranfahren können, dann hätte es sich diesen unnötig gefährlichen Überschlag sparen können.
Der Typ ist doch absolut irre...! Wenn da doch mal was in die Hose geht, und sei es nur ein technischer Defekt wie Felgenbruch, dann ist der tot.
Keine Ahnung, warum das immer schneller, höher, weiter sein muß. Es gab neulich schon einen, der sowas mit einem Rennrad gemacht hat. Der liegt mittlerweile mit Querschnitt im Bett.
Aber trotzdem ist es natürlich ein sehr beeindruckendes Video.
Zum Teil kann ich das ja auch. Zumindest die erste Szene, die mit dem Fahrrad auf dem Dach, ist mir auch schon mal gelungen
So fasziniert ich von solchen Filmchen bin, so denke ich doch auch immer gleich, mit wie vielen Verletzungen muss der schon gelebt haben. So ein extremes Können und so eine Beherrschung schüttelt man ja schließlich nicht aus dem Ärmel.
Ich denke die zu kalkulierenden Risiken sind für diesen Profi überschaubarer als für manch anderen der mit annähernd 300 km/h auf dem Motorrad über die Autobahn rauscht. Denn das Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer ist in keinster Weise kalkulierbar. Meine ich jetzt auch gar nicht moralisch sondern ganz sachlich.
Kommt jetzt darauf an wie man Profi definiert, in Bezug auf seine Fertigkeiten oder ob er damit Kohle macht.
Mit Profi meine ich seine Klasse und sein Können welches für seine gezeigten Kunststücke Voraussetzung sind, sonst wäre er gar nicht dazu in der Lage. Mit Profi meinte ich nicht, dass er damit ggf. Geld verdient.