Zitat von Falcone im Beitrag #801... aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich hab noch nie in meinem Leben ein Motorrad so scheiße gefunden. Aber ich geb sie morgen noch mal ´ne Schangse.
Hallo Martin,
die Freeride macht im Gelände mal richtig Spass, und die macht das Leben im Gelände wirklich sehr sehr leicht. Was mich am meisten beeindruckt hat war das dass Moped eine unheimlich hohe Traktion hat
Wenn man ab und an im Dreck spielen möchte ist die Freeride eine Macht
Alter Schwede wo hast du denn diesen Link her. Das ist ja unglaublich was da alles dabei ist. Ich wusste ja, dass es viel Marken gab, aber soooo viele
Bei der Bianchi 175 Trial und der Carabela 250 Torero könnte ich schwach werden. Die CCM Crosser sind auch nicht schlecht. Und eine meiner Fantics ist auch dabei. 1981 Fantic 80 RC das zweite Bild mit dem Werkzeugfach auf dem Tank (autsch) und den Sachs Hydrocross (würg) welche schon im Neuzustand gesabbert haben . Egal, dafür hatte sie 17PS und das war ja erstmal das wichtigste
Und die Freeride würde mich auch sehr interessieren. Vor allem die neue 250er. Sieht nach der Macht im schweren Gelände aus.
Zitat die Freeride macht im Gelände mal richtig Spass, und die macht das Leben im Gelände wirklich sehr sehr leicht. Was mich am meisten beeindruckt hat war das dass Moped eine unheimlich hohe Traktion hat
Das glaube ich dir sogar. Das Problem saß vermutlich auf dem Mopped
Falcone und Gelände geht irgendwie nicht zusammen. Deswegen habe ich ja auch meine Beta gegen eine Straßenmaschine "eingetauscht", eine XT.
Zitat die macht das Leben im Gelände wirklich sehr sehr leicht.
Jetzt möchte ich aber gar nicht wissen, wie sich ein Mopped im Gelände fährt, dass es einem nicht leicht macht