Zitat Wo ist denn da noch Bewegung drin, wenn pro Runde nur noch zwei Fahrer da hochkommen, und schon 10 vor der Anfahrt stehen...???
ich hab schon schlimmere Dinger erlebt !! damals in Reutlingen... da hab ich eine Runde gepackt... der spätere Pokalsieger ebenfalls... da konntest du nicht mehr durchs Vorderrad durchgucken bzw. Speichen erkennen das war 'ne Schlammscheibe !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Bei so nem Bauern-Rennen finde ich das auch egal.
Hallo !! OMK B-Lizenz war das !! wir waren Pausenfüller für die Inter-DM... ich liebte solche Rennen !!! da gilt ganz klar: wer nicht umfällt hat gewonnen !
. . Gruß Hobby
Nee, ich meinte damit, das sie die Viertakter immer weiter runter schrauben. Früher konnte es nicht genug sein, und heute merken sie, das 350 cc auch ziemlich klasse sind.
Zitat Nee, ich meinte damit, das sie die Viertakter immer weiter runter schrauben. Früher konnte es nicht genug sein, und heute merken sie, das 350 cc auch ziemlich klasse sind.
das stimmt natürlich !! wobei sich in den letzten 20Jahren sehr viel in Sachen Beherrschbarkeit und Motorcharakteristik getan hat !! bei 2 und 4Taktern !! kann mich noch gut an meine allererste Fahrt auf einem 125er Cross 2Takter erinnern... Charakteristik wie ein Lichtschalter !! entweder 1,5PS oder 29 von eben auf jetzt.... das war übrigens eine Yamaha Bj. so um 1980 ! anschließend hab ich gedacht das wird nie was mit Cross bei mir !
. . Gruß Hobby