Zitat Ich finde das Werbefilmchen für die Freeride übrigens mehr als grenzwertig ... ich kann mir kaum vorstellen, daß diese Art "Bergwandern" in den (österreichischen)Alpen erwünscht bzw. geduldet wird ... und je mehr "Free-ks" mit sowas dort rumgurken umso angespannter wird die Lage werden und umso mehr großflächig-vorbeugende Streckensperrungen wird es für Motorräder in den Bergen geben.
Motocross ist doch ganz einfach: Man muss sich nur draufsetzen und Gas geben und alle überholen. und wen man am Start nicht so trödelt, muss man nicht mal das.
Zitat von FalconeMotocross ist doch ganz einfach: Man muss sich nur draufsetzen und Gas geben und alle überholen. und wen man am Start nicht so trödelt, muss man nicht mal das.
stimmt, sieht man deutlich: wenn der Blödmann mit der Kamera nicht so getrödelt hätte, tja dann ...
psssst: aber wenn er ein Navi mit "reiner Fahrtzeit" gehabt hätte, ja dann ...
Zitat und wen man am Start nicht so trödelt, muss man nicht mal das.
gut erkannt !! der Knabe hatte eigentlich ne ganz gute Reaktion am Gatter !! aber warum der nicht weg gekommen ist ?? keine Ahnung... ich tippe mal zu lange die Kupplung schleifen lassen bzw. Hinterrad endlos durchdrehen lassen !! wäre der so wie ziro und ich mit 1/8 Gas die ersten 1,5m gefahren und hätte dann am Griff gedreht wären ihm die meisten Einschläge erspart geblieben...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....