"dann sollten wir fürs kommende frühjahr mal ne kleine lgks runde unter männern einplanen... mit transporter und oder anhänger hin, und dann serpel zeigen wo der bartel den most holt oder er zeigt es uns unfitten großstädtern"
Ich bitte um frühzeitige Terminbekanntgabe!!!!!!! Hierfür mach ich selbst die XT nochmal dreckig! Die beste Idee seit langem!
wie will er uns denn den Weg zeigen wenn er weit hinter uns ist...
nene, der muß fit wie zau sein, wenn er das mit dem eisenhaufen schon zweimal gefahren hat... warts ab, der besorgt sich ne dr350 oder sowas, und dann kommt von uns keiner mehr hinterher...
gas
markus der vorletzte woche fast eine dt80 gekauft hat, die würd auch langen
Zitat von Falcone(Aber es wäre wirtschaftlicher Schwachsinn, die neuwertige Beta dafür einzutauschen ...)
War das die Beta selbst nicht schon ... oder wie oft wird die bewegt ...
Ich finde das Werbefilmchen für die Freeride übrigens mehr als grenzwertig ... ich kann mir kaum vorstellen, daß diese Art "Bergwandern" in den (österreichischen)Alpen erwünscht bzw. geduldet wird ... und je mehr "Free-ks" mit sowas dort rumgurken umso angespannter wird die Lage werden und umso mehr großflächig-vorbeugende Streckensperrungen wird es für Motorräder in den Bergen geben.
Zitat Ich glaube, ich bestelle eine. Ist doch genau das richtige Senioren-Mopped, nach der 525er.
die 525er kennste doch auch nur noch von den Bildern her !!
ich könnte so ein Ding jedenfalls nicht mehr "halten"... wobei ob diese Freeride unter mir hält ist auch die Frage ??? da sind wohl ne Menge Teile von den "85cc Kindermopeds" dran !!! Bremsen Federung usw.
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....