Maggi
29.08.2011 23:51
Nö, meine funktioniert ja.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von smack edit: was wär dir ein ticket köln - bali wert? günstig - wolle kaufen? maximal 500Tacken in der Nebensaison, aber mit allem Schnick ind Schnack, Ethniktarif = 30 Kg Gepäck und allem Drum und Drann ... schlag ein ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
30.08.2011 00:03
okay, du darftst es dir ausdrucken. aber nicht, dass du damit drogen smuckelst! ich hätte noch eine rückfahrt im angebot. 400 letzte preis.
Zitat von smack ich hätte noch eine rückfahrt im angebot. 400 letzte preis. wie Fahrt, fliegen Deine Dinger nicht
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
30.08.2011 00:39
tja, mein lieber du hast eingeschlagen! schon vergessen - tut mir leid. für die rückfahrt könnte ich dir ein raucherabteil reservieren (du bringst doch bestimmt wieder diese nelkendinger mit). die geht dann auch nicht über ulan bator, sondern direkt über bagdad. kostet halt 500 aufpreis. einen sitzplatz kann ich dir nicht versprechen, nimm halt mal ein messer mit.
is oke, wird unter "Erlebnisreise" verbucht
Hobby
09.09.2011 16:16
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich hab da gar nix vermutet. Ich kann da nix für. Vielleicht ist Jürgen ja schuld?
Grüße Falcone
Hobby
12.09.2011 08:33
mit der Hälfte vom Hubraum ist Ken auf dem 2Takter im ersten Lauf immerhin 5ter geworden !!
piko
12.09.2011 08:43
Soooo neu ist das doch jetzt auch nicht ... ... soweit ich mich erinnern kann, wurden in der offenen Klasse schon immer 250er-Zweitakter eingesetzt?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby
12.09.2011 08:53
Zitat Soooo neu ist das doch jetzt auch nicht ... ... soweit ich mich erinnern kann, wurden in der offenen Klasse schon immer 250er-Zweitakter eingesetzt?! ich sprach von der WM ! in der MX1 Klasse -250 2Takt / -450 4Takt oder MX2 -125 2Takt / -250 4Takt wurden meines Wissens schon seit paar Jahren keine 2Takter mehr eingesetzt ! zumindestens nicht von Spitzenfahrern...
piko
12.09.2011 09:32
Zitat wurden meines Wissens schon seit paar Jahren keine 2Takter mehr eingesetzt !Im Sinne von nicht dürfen ... oder wie?! piko
Hobby
12.09.2011 09:57
Zitat Im Sinne von nicht dürfen ... oder wie?! vom Reglement schon... aber schließlich hat doch da die Industrie das Sagen ! sag mal piko du wirst doch die Hubraumklassen im Cross kennen oder ? früher gab es bis 125ccm bis 250cm bis 500cm /650ccm 4Takt irgendwann Ende 90er Jahre oder Anfang 2000er haben die dann in der "125er Klasse" Viertakter bis 250ccm erlaubt das ganze hieß dann MX2 und in der "250er Klasse" Viertakter bis 450ccm genannt MX1 Anfangs sind dann da auch 2Takt und Viertakt gemischt gefahren !! aber irgendwann halt nur noch Viertakter... deswegen war die Nummer am letzten Wochenende in Fermo/Italien schon eine ziemlich große Überraschung !! und auf der Strecke die ziemlich schnell ist, finde ich es eine große Leistung mit halb so viel Hubraum und 2Takt gerade mal ca. 5sek. langsamer zu sein...
piko
12.09.2011 10:05
Ich meinte speziell die Inter-DM ... die war m.W. offen bis 650ccm ... und dort fuhren derzeit einige(je nach Strecke?) mit 250er-Zweitaktern.
Zitat sag mal piko du wirst doch die Hubraumklassen im Cross kennen oder ?Inzwischen kenne ich mich da nicht mehr soooo aus ... piko
Hobby
12.09.2011 10:14
Zitat Ich meinte speziell die Inter-DM ... die war m.W. offen bis 650ccm ... und dort fuhren derzeit einige(je nach Strecke?) mit 250er-Zweitaktern. das stimmt war mal so !Inzwischen kenne ich mich da nicht mehr soooo aus ... hier mal ein Filmchen vom letzten Cross Rennen der WM Saison in Fermo da ist der Ken mal kurz mit dem 2Takter zu sehen...http://www.youtube.com/watch?v=MUL9d6F44...player_embedded
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung