Zitat von Falcone Und da ich weder mit der einen noch mit der anderen mangels Können wirklich was anfangen kann außer ein wenig über die Feldwege zu tuckern, sind bzw. wären beide bei mir Perlen vor die Säu - äh, den Eber.
dann sollten wir fürs kommende frühjahr mal ne kleine lgks runde unter männern einplanen... mit transporter und oder anhänger hin, und dann serpel zeigen wo der bartel den most holt oder er zeigt es uns unfitten großstädtern
So faszinierend und unglaublich ich das immer mit den Trialfahrern finde, aber mit Motorrad fahren hat das ja irgendwie nix zu tun, was der da, im von Hobby gezeigten Video, macht könnte man doch theoretisch auch mit abgeschaltetem Motor machen.
das ist die große Frage ! wo wird sie produziert... und wie ist die Qualität...
denke mal nach der EICMA klärt sich das ! die Jungs vom Cross-Magazin sind das Ding übrigens schon gefahren... dürfen aber noch nix genaues schreiben drüber...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
naja, is wie beim raga, faszinierend... http://www.youtube.com/watch?v=5J5m_xEKf38 aber die ganzen sequenzen in denen er sich beim üben abgelegt hat werden nicht gezeigt... denke er hat bis zur perfektion schon das eine oder andere mal gelegen
Ja - seit gestern ist es soweit: in der Werkstatt im Keller liegen 4 Satz Alufelgen und warten auf Lackreiniger und Hartwachspolitur. Danach dürfen sie im Heizungskeller eingelagert werden. 4 Satz Alu's = 16 Räder = 16 Abende alleine in der Werkstatt mit einem "Flaeschchen" oder einem Aeppler und mit cooler Musik von z.B. Jane, Bad Company, Ted Nugent, .....
Und im nächsten Jahr laesst sich der Bremsenstaub wieder total easy von den Felgen putzen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?