naja, pinkeln lassen wollte ich sie eigentlich nicht. ich bin ja völlig unbedarft diesen berg hochgefahren. den kannte ich nur von der strasse aus, unten gab´s auch noch sowas wie eine spur in der wiese, doch je höher, desto steiler und nur noch gras.
nö, nach dem busch hab ich eingesehen, lieber nicht weiterzufahren. hab dann blöderweise angehalten, und dann gab´s kein halten mehr. bin dann halt zurückgerutscht, beim bremsen und füsse auf dem boden hat das schwere mistvieh nur gelacht und sich dann abgelegt.
beim wiederaufrichten hat mich zum glück keiner gesehen, da hat´s mich noch ein paarmal hingehauen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2.jpg 3.jpg
Zitat hab dann blöderweise angehalten, und dann gab´s kein halten mehr. bin dann halt zurückgerutscht, beim bremsen und füsse auf dem boden hat das schwere mistvieh nur gelacht und sich dann abgelegt.
hab ich nicht so mitgekriegt, ich war voll damit beschäftigt, das sie mir nicht über den heissen motor nässt.
edit: und sie hat doch gepinkelt - zumindest roch es so. das hätte aber einen prima brennenden dornbusch gegeben. das war doch auch auf einem berg damals? so ähnlich wird´s gewesen sein