Zitat Bei mir kommt, "Video wurde vom Nutzer entfert" ??? Kein Bild, kein Ton...
ja ja... habe in offroadforen gelesen das der, der es eingestellt hat wohl nicht die Rechte am Material hatte !! denke mal das war ein Fernsehbericht... natürlich in Top s/w Qualität !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Könnt ihr zwei das vielleicht per PM austauschen, anstatt das Forum hier zu bemühen. Es nervt nämlich langsam !!!
glaube kaum das DU hier bestimmen kannst wenn wann was nervt !!! guck lieber das hier jeder seinen Steckbrief ausfüllt... sonst kommt die Internetpolizei zu DIR !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ich denke, es wissen so gut wie alle, dass dies hier der Stollen-Reifen-Thread ist. Und deswegen stehen hier auch solche Dinge, wie Hobby sie postet. Der Einzige, der hier immer unqualifiziert dumm rumlabert, ist unser Birkenstock-Paule.
Paule, wie wäre es, wenn Du diesem Thread fernbleibst, und uns mit Deinem dummen Gequängel nicht auf den Sack gehst? Wäre doch eine Maßnahme, oder? Hast doch genügend andere Threads, wo Du rumwursteln kannst. Mir geht es auch auf den Nerv, dass Du jedem Neuling erst einmal Dein "erst einmal Profil ausfüllen Dünnpfiff vorprädigst". Und? Habe ich bislang auch nix zu geschrieben.
Und ob, wie oder was, Hobby und ich per PN schreiben, geht Dich einen feuchten an. Klaro?
Wie sagt Duck immer so schön? Einfach mal die Fresse halten!