Zitat von windi... Jupp, Assen, und in dem Jahr war ich mit PressPass in der StrubbenKurve.
Bei Agos Yamaha passen die Püffe besser, und hier fährt es auch noch, bevor er ausfiel...
Du glücklicher, mir blieben nur die Fotos vom MOTORRADkalender, erst in s/w, später dann in Farbe, und von der Ballaugh Bridge direkt in mein Bett sprang Phil Read, fast lebensgroß und in s/w .
Deine Aufnahmen müssen doch aus der Zeit des Viertaktniedergangs gewesen sein, als ich dort war, waren die großen Zweitakter in der Regel durch Hitzeprobleme (luftgekühlt) zweiter Sieger.
Und hier der unvergessene Jarno :
@ Ziro: Du fragtest doch vor einiger Zeit nach einem IP Anonymisierer, ich nutze "FreeHideIP", google mal danach, funzt mit FF ganz ordentlich
@Hobby: eine kleine Motocrosseinlage kannst Du in dem Filmchen auch sehen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Danke für den Tipp, Axel. Funktioniert aber auch nicht...
Ich kann mir noch nicht mal einen Wagenheber auf ebay anschauen. Nur weil der aus der Zeit vor 1945 ist, und etwas mit Kübelwagen/Schwimmwagen zu tun hat. Ist wirklich lächerlich...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von ziroDanke für den Tipp, Axel. Funktioniert aber auch nicht...
Ich kann mir noch nicht mal einen Wagenheber auf ebay anschauen. Nur weil der aus der Zeit vor 1945 ist, und etwas mit Kübelwagen/Schwimmwagen zu tun hat. Ist wirklich lächerlich...