Hobby
30.01.2011 11:55
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Axel J
30.01.2011 12:42
windi
30.01.2011 15:34
Zitat von Axel J oder den hier (R.I.P):http://www.youtube.com/watch?v=TjrEks85VFg geil, Axel, 73 war ich mit der TX 750 am Hockenheimring, und Jarno blieb direkt vor uns stehen!! Irgendwo schlummern garantiert noch Dias davon... Grüße aus dem Norden, Achim
Axel J
30.01.2011 17:08
Zitat von windi ... geil, Axel, 73 war ich mit der TX 750 am Hockenheimring, und Jarno blieb direkt vor uns stehen!!edit sacht gerade: und für mich fing die dunkle, Moppedlose Zeit an, nach meinem Unfall Irgendwo schlummern garantiert noch Dias davon... immer her damit Das war die Zeit, in der die letzten Viertakter von den Sieglisten gestrichen wurden , schade drum. Der hier müßte Dir dann auch gefallen:http://www.youtube.com/watch?v=W8BUczB2B-o&feature=related @Hobby: Strassen WM war nicht nur immer Schönwetterfahrerei Axel
-
Hobby
30.01.2011 17:12
Zitat @Hobby: Strassen WM war nicht nur immer Schönwetterfahrerei glaube ich... und in deinem ersten Film ist so ca. in der Mitte der Ansatz meiner Rätselfrage !! haste schon geguckt serpel ????????????
Serpel
30.01.2011 17:20
Jetzt schon, ja. Ist es so ein Stützdingens für ne Knochenfraktur? Gruß Serpel
Hobby
30.01.2011 17:24
Zitat Ist es so ein Stützdingens für ne Knochenfraktur? Richtig !!! nur von wem und wo ist das Ding zu bewundern ?? aber auch das bekommst du raus... hast ja schließlich noch die Zahlen und einige andere Hinweise !
Serpel
30.01.2011 17:35
Da hab ich übrigens ein paar so Sargnägel gefunden. Die Chirurgen müssen da ja wie die Metzger ran! Gruß Serpel
Axel J
30.01.2011 19:14
Zitat von Serpel Da hab ich übrigens ein paar so Sargnägel gefunden. Die Chirurgen müssen da ja wie die Metzger ran! Kann man so sagen, ich hatte zwei solche drin, ca. 5 mm Durchmesser, ca. 50 cm lang , und wenn ich mir die Macken im Edelstahl so anschaue ... Axel
-
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Nagel01.jpg
Hobby
30.01.2011 19:27
Zitat ich hatte zwei solche drin hier mal meine Sammlung...
Axel J
30.01.2011 19:32
Zitat von Hobby ... hier mal meine Sammlung... Man sieht doch deutlich den Fortschritt in der Medizintechnik, diese filligrane Schraubarbeit heutzutage Was ist das denn für ein Material, so kupfermattsandgestrahlt Axel
-
Hobby
30.01.2011 19:38
Zitat Was ist das denn für ein Material Titan denke ich oben das Ding ist übrigens von 1982... übrigens hatte ich bei allen 3 "Vorfällen" nie mehr wie 45km/h drauf !!
Hallo Hobby, wars bei dir das Becken was da zusammengeschraubt wurde? Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Hobby
30.01.2011 20:00
Zitat das Becken wie bitte ?? mein Becken ist völlig intakt !!!!!!!!! oben das Ding mit den 7 Schrauben ist ca. 15cm lang und war von hinten gegen mein Schienbein gespaxt nachdem mir ein Kadettfahrer 1982 die Vorfahrt genommen hat... Aufpralltempo mit meiner MT8 schätze ich mal höchstens 30-40km/h der dünne Stift war ein Strecksehnenabriss im kleinen Finger okay, da war die Flughöhe nicht ganz unwichtig... und dieses Titan Ding in Hammerform war im linken Handgelenk (Radiusfraktur) da hat so ein blödes Moped im Weg gelegen wo ich drüber musste ausweichen oder bremsen ging aus zeitlichen Gründen nicht mehr... da hätte ich mir übrigens einen 2Takter gewünscht ! die Nummer ging sogar ohne Bodenberührung ab...
Axel J
30.01.2011 20:01
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung