eigentlich schon ! interessant dass das wieder mal ein Hersteller wagt so was auf den Markt zu bringen früher hatte fast jeder 3-4 Modelle in der Art im Programm !! DT KE XL SP TS XT KL usw.
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Das hat nix mit einer aktuellen Wettbewerbstrial zu tun.
Das wohl nicht, aber sieht eher nach Trial als nach Enduro aus, finde ich.
Tschööö
Maggi
P.S. Ich frage mich gerade was Motorradhersteller inzwischen eigentlich gegen z.B. runde Scheinwerfer haben, müssen das eigentlich immer diese V-förmigen Teile sein?
Zitat aber sieht eher nach Trial als nach Enduro aus
ja ja ja... entscheidend ist die Motor Charakteristik von solch einer Kiste wenn die nicht so arg in Richtung Trial geht kannste mit dem Ding auch "Enduro" fahren ! wobei bei dieser Variante die Fußrasten dann etwas nach vorne müssten...
Da hast du wohl Recht. Und da ich weder mit der einen noch mit der anderen mangels Können wirklich was anfangen kann außer ein wenig über die Feldwege zu tuckern, sind bzw. wären beide bei mir Perlen vor die Säu - äh, den Eber.
ich wäre in der Stadt mit 350ccm auch nicht schneller... vorhin habe ich übrigens irgendwo aufgesetzt mit der Berta !!! an so einer Insel... ich tippe auf Kettenblatt... manchmal ist schon wenig Platz zwischen Auto und diesen Betondingern !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....