In Antwort auf:Das ändert aber nix daran, daß z.b. so ein Wehrmachtsgespann auch Teil der Geschichte ist, und wenn sich jemand für sowas interessiert hab ich damit kein Problem - auch wenn's mir persönlich am Arsch vorbeigeht.
Bei Typen, die z.T. ohne Haare und mit geschnürten Stiefeln fragwürdige Parolen gröhlen sieht das schon anders aus. Das eine hat aber mit dem anderem nix zu tun.
genau das,dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat stimmt ja eben nicht. die rechten idioten fühlen sich durch solche fahrzeuge und solche treffen bestätigt, selbst wenn es nicht so gemeint ist - Pinsle einen Judenstern und einen rosa Winkel auf das Gespann - das ist der richtigen weg denen die arschkarte zu zeigen - wer solche Gespanne original erhält arbeitet für den rechten Abschaum, ob er es will oder nicht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Es macht einfach sehr viel Spaß damit zu fahren.
... ohne tarnanstrich bringt es natürlich keinen Spass - das verstehe ich sehr gut
Wenn Du ihm ein zweites Gespann bezahlst, darfst Du es bestimmt rosa anmalen. Das nimmt er dann zum Fahren, dann kann das originale in der Garage bleiben.
Zitat von der UnderfrangeWenn Du ihm ein zweites Gespann bezahlst, darfst Du es bestimmt rosa anmalen. Das nimmt er dann zum Fahren, dann kann das originale in der Garage bleiben.
wohl kaum ... da gibt es offensichtlich bereits mehr als eins ....
Zitat von ziroIch finde meine Militär-Oldtimer gut.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:...- wer solche Gespanne original erhält arbeitet für den rechten Abschaum, ob er es will oder nicht --------------------------------------------------------------------------------
Boaah, äusserst gewagte These Herr Ammer !
Paul.
Eher eine glatte Beleidigung! Und ein Schlag ins Gesicht jedes ensthaften Sammlers und Restaurators!!!
Aber eigendlich wollte ich ja gar nicht mehr .... ist doch total sinnlos ...
Schotte (der im Übrigen selber gar nix sammelt .... und deshalb gerne mal gut Restaurierte Fahrzeuge auf Treffen bewundert .... egal ob lKW, Bus, Auto oder Krad .... und sch.... egal ob zivil oder militärisch ....!!!)
So ... und nun marschiere ich erst mal in den Harz ein ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Im übrigen habe ich immer noch nicht verstanden, warum Du den von Schotte eröffneten Thread, der sich auf ein Militärmotorradtreffen bezieht, die ganze Zeit mit Deinen Anti-Kriegs-Gegner Beiträgen zulullerst. Getoppt nun von Deinen Atompilzfotos mit Anhang.
Tja wohl wahr!! Und wacker gesprochen!!! Aber ich versteh hier schon ne ganze Weile nix mehr ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von ziro@ wer solche Gespanne original erhält arbeitet für den rechten Abschaum Das könnte ich jetzt ja schon als massive Beleidigung auffassen. Jörg, wenn ich lese was Du hier von Dir gibst, muß ich sagen, Du bist wirklich ein ganz armes kleines Licht. Du kannst einem fast leid tun.
dein zitat hat schon wieder was von Göbbels oder Karl Eduard von Schnitzler
ohne das
In Antwort auf:ob er es will oder nicht
könnte ich dich ja verstehen, das
In Antwort auf:ob er es will oder nicht
steht aber da und auch aus gutem grund und wenn du meinst das sich die faschos ein deinem Gespann nicht erfreuen, bist du grenzenlos naiv
OK, ihr habt mich überzeugt, Wehrmachtsgepann originalrestaurierung und anschließendes herumzeigen ist eine antifaschistische großtat und sollt mit dem friedenspreis belohnt werden ....