In Antwort auf:das geht bei den komissköppen nicht ... denen geht es ja darum möglichst orginal am kriegsgerät zu sein
Ach früher ging das schon, da war man nicht so pingelig ...da hat man zur Not auch mal auf nen T 34 das eigene Hoheitsabzeichen draufgemalt ...oder auf tschechische Panzer zurückgegriffen (wie Anno 40 ...)
Schotte
(der das jetzt nur geschrieben hat um mal bischen zu pisacken ...Menschenskinder was soll denn dieser verdammte Zirkus??? Da gehts doch nur um ein paar grüne Motorräder und ein paar Russenjeeps ...Himmelhergottverdammichnochmal!!!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von EL LOBOHallo Leute "Gott und den Soldaten ehret man, in Zeiten der Not. Und zwar NUR dann. Ist die Not dann vorbei und hat die Zeit sich gewandelt, wird Gott schnell vergessen und der Soldat schlecht behandelt." Gruß EL LOBO
nur um Missverständnisse zu vermeiden - es geht mir nicht darum Soldaten schlecht zu behandeln - ich kann nur die "Soldaten" (sei es nun tatsächliche oder möchtegerns) nicht verstehen die sich (insgeheim oder öffentlich) ihren Krieg zurück wünschen, in dem sie entweder rumballern und/oder krigsmaschinen huldigen.
und ich werde ganz sicher bis an mein Lebensende nicht aufhören solches Handeln zu hinterfragen. und womit ? mit recht !!!!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
na ja ... NUR ein Motorradtreffen ist es eben nicht - und wenn die ganze diskusion hier nur den "erfolg" hatte, das dir das bewußt ist, dann hat sie sich schon gelohnt. Du musst dabei ja gar nicht der selben Meinung sein wie Falcone und ich.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hallo Leute So, dann wollen wir mal richtig Nachlegen. Wenn schon die Form eines Spiegels, oder olivgrüne Farbe ausreichen um bei einigen Magenverstimmungen hervorzurufen, wie sieht es dann mit dem PC,dem WWW, dem NAVI oder dem Handy aus. das sind doch eindeutig Militärentwicklungen und sie sind erst möglich geworden durch die Arbeit eines Herrn "von Braun", einem hochgeehrten "Amerikaner".
Mal meinen Senf... Ich bin persönlich auch kein Freund von Militär und Krieg... aber wenn ich ehrlich bin find ich die Bundeswehr KTM und anderen Militär kram recht nett... weil, ich unauffällige sachen mag.. deshlab trage ich gerne schwarz, braun und naturnahe grüntöne... würde auch nen olivfarbendes mopped fahren... Selbst Schusswaffen find ich recht interessant von der Zwille oder Schleuder bis zum Gewehr...
Trotzdem allem bin ich absoluter Militär und Kriegsgegner ;)
vielleicht inkonsequent - aber das is mir egal :-D
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)