Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 5.788 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Charly Offline




Beiträge: 442

10.09.2009 17:52
#91 RE: ... Antworten

Hallo Jungs,

In Antwort auf:
... und wer noch?



ich auch.....

Gruß Karl

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

10.09.2009 18:26
#92 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
... und wer noch?



ich auch, da gibt's nix zu meckern.


Wurm

Man muss Stil haben, um ihn sich kaufen zu können!






Buggy Offline




Beiträge: 20.365

10.09.2009 20:49
#93 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Von der Wilbers-Racer-Fraktion werden die wohl genauso wenig ernst genommen, wie die W-Fahrer mit ihren antiquierten Rappelkisten, nur haben da wahrscheinlich ein paar mehr zugeschlagen und dann fällt es mehr auf.
Wer hier im Forum fährt eigentlich Wilbers - Hobby, Bruno, Jörg, ich ... und wer noch?
Grüße
Falcone



Hier ich!


Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.09.2009 21:34
#94 RE: ... Antworten

Warum soll man die W sportlich bewegen? Hat sie was davon?
Ich bewege mich ja nicht mal selbst sportlich, abgesehen von meinem eleganten Beinaufschwung,
wenn ich mich aufs Mopped quäle.

Der Thread ist, so gesehen, eigentlich überflüssig.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.09.2009 21:39
#95 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...Der Thread ist, so gesehen, eigentlich überflüssig.



...also Nonsens Bayuwaris, gell ???

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

10.09.2009 22:22
#96 RE: ... Antworten

Zitat von bleibxund
Warum soll man die W sportlich bewegen? Hat sie was davon?
Ich bewege mich ja nicht mal selbst sportlich, abgesehen von meinem eleganten Beinaufschwung,
wenn ich mich aufs Mopped quäle.
Der Thread ist, so gesehen, eigentlich überflüssig.



Mein Arzt hat mir sportliche Bewegung an der frischen Luft verordnet.
Und für ein Porsche Cabrio reichts nicht,also muß "Ellie" herhalten.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.09.2009 22:46
#97 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...also muß "Ellie" herhalten.



...und wie lange macht Deine Frau Elisabeth das mit ......................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

10.09.2009 23:18
#98 RE: ... Antworten

"Ellie"
haast doch meine W du Dabbes!
Können ja nicht alle Waltraud heißen!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

11.09.2009 05:23
#99 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Wer hier im Forum fährt eigentlich Wilbers - Hobby, Bruno, Jörg, ich ... und wer noch?



isch!

manxman

Hobby Online




Beiträge: 41.748

11.09.2009 11:00
#100 RE: ... Antworten

schwer was los beim Thema Wilbers im Thruxton Forum !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.596

11.09.2009 11:04
#101 RE: ... Antworten

Zitat von manx minx

In Antwort auf:
Wer hier im Forum fährt eigentlich Wilbers - Hobby, Bruno, Jörg, ich ... und wer noch?


isch!
manxman




Ich glaube, ich auch, können aber auch Wirth sein, muss mal inne Karasche kucken...

Gruß
Hans-Peter

Serpel Online




Beiträge: 47.364

20.09.2009 22:56
#102 RE: Wer die W sportlich bewegt.... Antworten

Zitat von windi
Sonnige Grüße aus dem Teil Deutschlands,
wo manche meinen, es gäbe keine Kurven.


Na, die vor Ort müssten´s ja eigentlich wissen ...

Oder machsch Du grad im Süden Urlaub?

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DKW-Problem »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz