Zitat von FalconeVon der Wilbers-Racer-Fraktion werden die wohl genauso wenig ernst genommen, wie die W-Fahrer mit ihren antiquierten Rappelkisten, nur haben da wahrscheinlich ein paar mehr zugeschlagen und dann fällt es mehr auf. Wer hier im Forum fährt eigentlich Wilbers - Hobby, Bruno, Jörg, ich ... und wer noch? Grüße Falcone
Hier ich!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Warum soll man die W sportlich bewegen? Hat sie was davon? Ich bewege mich ja nicht mal selbst sportlich, abgesehen von meinem eleganten Beinaufschwung, wenn ich mich aufs Mopped quäle.
Der Thread ist, so gesehen, eigentlich überflüssig.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundWarum soll man die W sportlich bewegen? Hat sie was davon? Ich bewege mich ja nicht mal selbst sportlich, abgesehen von meinem eleganten Beinaufschwung, wenn ich mich aufs Mopped quäle. Der Thread ist, so gesehen, eigentlich überflüssig.
Mein Arzt hat mir sportliche Bewegung an der frischen Luft verordnet. Und für ein Porsche Cabrio reichts nicht,also muß "Ellie" herhalten.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
"Ellie" haast doch meine W du Dabbes! Können ja nicht alle Waltraud heißen!
Gruß Buggy