Von der Wilbers-Racer-Fraktion werden die wohl genauso wenig ernst genommen, wie die W-Fahrer mit ihren antiquierten Rappelkisten, nur haben da wahrscheinlich ein paar mehr zugeschlagen und dann fällt es mehr auf. Wer hier im Forum fährt eigentlich Wilbers - Hobby, Bruno, Jörg, ich ... und wer noch?
In Antwort auf:Deshalb weiß ich nicht so recht, ob ich den Sprung ins kalte Wasser machen soll und mir den GO! aufziehen lasse.
sei kein Frosch .... ich habe schon metzeler, pirelli, michelin und die tkv contis getestet - bei den go ist mal jemand anderes drann (bis jetzt liest man ja nur gutes über die GO!s)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Auf der Wilbers-Seite werden für die W ergänzend Zusatzteile zur variablen Heck-Höhenverstellung angeboten (99,- € pro Stück). Hat die schon mal jemand getestet?
Ich bin auch zufrieden. Stellt sich nur die Frage, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen ist - vor allem, wenn man mit IKON vergleicht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu unsensibel. Auf jeden Fall ist man bei Wilbers sehr geschäftstüchtig.
In Antwort auf:wenn das mal nicht mit dem "European W-650 Meeting" in Italien zusammen fällt... frag mal Deine Kollegen ob es mittlerweile was neues gibt ! http://www.w650.it/
War wohl keine gute Idee um sich bei den Kollegen einzuschreiben.....die Website liegt platt! Auf jeden Fall hast du dir mit deiner Tarnfarbe Heledenstatus erworben. Man spricht ehrfürchtig über den Panzer.... ;)))
wobei ich tippe das bei 60-70% der hier anwesenden diese Einstellwerte nicht stimmen ! hab schon mal ne W auf einem Treffen gesehen die noch nicht mal mit großem Gepäck den einen cm einfedert... duck und wech......
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit