Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 5.783 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.09.2009 08:32
#76 RE: ... Antworten

Von der Wilbers-Racer-Fraktion werden die wohl genauso wenig ernst genommen, wie die W-Fahrer mit ihren antiquierten Rappelkisten, nur haben da wahrscheinlich ein paar mehr zugeschlagen und dann fällt es mehr auf.
Wer hier im Forum fährt eigentlich Wilbers - Hobby, Bruno, Jörg, ich ... und wer noch?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.09.2009 08:33
#77 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Deshalb weiß ich nicht so recht, ob ich den Sprung ins kalte Wasser machen soll und mir den GO!
aufziehen lasse.



sei kein Frosch .... ich habe schon metzeler, pirelli, michelin und die tkv contis getestet - bei den go ist mal jemand anderes drann (bis jetzt liest man ja nur gutes über die GO!s)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

10.09.2009 08:41
#78 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
... und wer noch?



Buggy, Krotzinger, Ollz fallen mir auf die Schnelle so ein...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

10.09.2009 08:43
#79 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Wer hier im Forum fährt eigentlich Wilbers - Hobby, Bruno, Jörg, ich ... und wer noch?


Nicole + ich.
Nix zu meckern.





"..zum Kotzen schön."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.09.2009 08:47
#80 RE: ... Antworten

Ollz ist übrigens der mit exakt den selben angaben wie ich bei der bestellung und völlig anderen federbeinen


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

10.09.2009 09:29
#81 RE: ... Antworten

Auf der Wilbers-Seite werden für die W ergänzend Zusatzteile zur variablen Heck-Höhenverstellung angeboten (99,- € pro Stück). Hat die schon mal jemand getestet?

Gruß
Robert

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.09.2009 09:47
#82 RE: ... Antworten

Die wissen schon, wie man aus Sch... Bonbons mach ...

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.09.2009 10:27
#83 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
... und wer noch?

Ich. Bin sehr zufrieden.
Gastfahrer, die sonst Schnelleres fahren, sagen: So taugt sie was.
Hab vorne natürlich auch andere drin.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.09.2009 10:32
#84 RE: ... Antworten

Ich bin auch zufrieden. Stellt sich nur die Frage, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen ist - vor allem, wenn man mit IKON vergleicht.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu unsensibel.
Auf jeden Fall ist man bei Wilbers sehr geschäftstüchtig.

Grüße
Falcone

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

10.09.2009 12:16
#85 RE: Wer die W sportlich bewegt.... Antworten

@ Hobby

In Antwort auf:
wenn das mal nicht mit dem "European W-650 Meeting" in Italien zusammen fällt...
frag mal Deine Kollegen ob es mittlerweile was neues gibt !
http://www.w650.it/



War wohl keine gute Idee um sich bei den Kollegen einzuschreiben.....die Website liegt platt! Auf jeden Fall hast du dir mit deiner Tarnfarbe Heledenstatus erworben. Man spricht ehrfürchtig über den Panzer.... ;)))

saluti da
sputafuoco

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

10.09.2009 12:17
#86 RE: Wer die W sportlich bewegt.... Antworten

Heleden? Helden!......

:)

wolle55 Offline



Beiträge: 224

10.09.2009 14:05
#87 RE: ... Antworten

Fahre auch Wilbers - welche Bretthart sind.
Nich so prickelnd

Gruss
Wolfgang

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.09.2009 14:08
#88 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Fahre auch Wilbers - welche Bretthart sind.



schon mal an der schraube für die federeinstellung gedreht ?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

wolle55 Offline



Beiträge: 224

10.09.2009 16:31
#89 RE: ... Antworten

Zitat von der W Jörg

In Antwort auf:
Fahre auch Wilbers - welche Bretthart sind.


schon mal an der schraube für die federeinstellung gedreht ?




Vorspannung 11 mm, nehme ich weniger kann ich die Feder per Hand drehen

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

10.09.2009 17:27
#90 RE: ... Antworten

1cm Negativfederweg braucht man schon mal !

ach was soll ich viel erklären hier steht doch alles...

http://www.winni-scheibe.com/ta_praxis/f_abstimmen.htm

wobei ich tippe das bei 60-70% der hier anwesenden diese Einstellwerte nicht stimmen !
hab schon mal ne W auf einem Treffen gesehen
die noch nicht mal mit großem Gepäck den einen cm einfedert...
duck und wech......

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DKW-Problem »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz