Hatte gerade ein Telefonat mit meinem Reifenhändler. Während der BT45 problemlos lieferbar ist, gibt es den Conti TKV11/12 in der Alpenrepublik nicht mehr. Der ContiGO! ist der definitive Nachfolger und kostet vorne 5,- und hinten 8,- Euronen weniger als der BT45.
der reifen hinten war OK, vorne hat bei forscher fahrweise doch recht untersteuert, da hat man eigentlich nie die linie getroffen die man eigentlich nehmen wollte, solange man im touristischen Bereich geblieben ist, war er OK.
berichte mal wie die Go sind. was für reifen hattest du bis jetzt?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Falls Du Wilbers eingebaut hast, dann lese doch mal im http://www.Thruxton-forum.de nach. Da wird über eine Rückrufaktion von Wilbers-Teilen wegen falscher Konfiguation diskutiert.
ich kann mich nicht beschweren, meine wilbers sind die besten federbeine die ich je an irgendeinem Motorrad hatte, allerdings habe ich ich bemerkt, das es auch an der W unterschiedliche Wilbersfederbeine gibt, obwohl sie eigentlich identisch sein müßten (gleicher Typ, fast identisches fahrergewicht, gleiches benutzerprofil angegeben und trotzdem einmal lange federn kurzer rest, und einmal eine feder die nur ca. 2/3 der länge hat mit ensprechen längerem bautel unterhalb der Feder) - fand ich schon merkwürdig
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg berichte mal wie die Go sind. was für reifen hattest du bis jetzt?
Na BT45. Und obwohl mich die Sägezähne vorne nerven, welche den Reifen meiner bescheidenen Meinung nach vor dem eigentlichen Ableben indifferent werden lassen, halten die Dinger nun mal sehr gut bis dahin. Deshalb weiß ich nicht so recht, ob ich den Sprung ins kalte Wasser machen soll und mir den GO! aufziehen lasse. Wegen 14,- Ersparnis sicher nicht.
Wie man so hört, hat Wilbers so eine Grabbelkiste mit Restposten, Rückläufern und Einzelteilen - und für die depperten W-Fahrer wird da rein gegriffen und was raus geholt und zusammengebaut. Die merken doch eh nix mehr ...