Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 5.788 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hobby Offline




Beiträge: 41.747

08.09.2009 23:14
#61 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
etwas ungelenk



iss halt so Paul...
Hauptsache jeder weiß was gemeint ist !!!

http://www.youtube.com/watch?v=ECWoPwPK864

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.09.2009 23:48
#62 RE: ... Antworten

"Ich war datt Schaschligg, äär war die Pommes !"

Vergällt's Godd !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

09.09.2009 05:18
#63 RE: Wer die W sportlich bewegt.... Antworten

In Antwort auf:
Der arme Genitiv...



auf dem genitiv is gschissn!

Freiherr Offline




Beiträge: 311

09.09.2009 06:59
#64 RE: ... Antworten

Zitat von w-paolo

....wobei das Deutsch des oben zitierten Statements etwas ungelenk erscheint.............................................
Paule.



Welche Probleme außer den falschen Reifen hast du eigentlich sonst noch so?

Freiherr Offline




Beiträge: 311

09.09.2009 15:29
#65 RE: ... Antworten

Hatte gerade ein Telefonat mit meinem Reifenhändler.
Während der BT45 problemlos lieferbar ist, gibt es den Conti TKV11/12
in der Alpenrepublik nicht mehr.
Der ContiGO! ist der definitive Nachfolger und kostet vorne 5,- und hinten 8,-
Euronen weniger als der BT45.



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.09.2009 15:44
#66 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
gibt es den Conti TKV11/12
in der Alpenrepublik nicht mehr.



und das ist auch gut so ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Freiherr Offline




Beiträge: 311

09.09.2009 16:01
#67 RE: ... Antworten

Zitat von der W Jörg

und das ist auch gut so ...



Ist der sooo schlecht?!?
Dann hab ich ja direkt ein ungutes Gefühl,
was einen blauäugigen Kauf des Nachfolgers betrifft!



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.09.2009 16:20
#68 RE: ... Antworten

der reifen hinten war OK, vorne hat bei forscher fahrweise doch recht untersteuert, da hat man eigentlich nie die linie getroffen die man eigentlich nehmen wollte, solange man im touristischen Bereich geblieben ist, war er OK.

berichte mal wie die Go sind. was für reifen hattest du bis jetzt?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

09.09.2009 20:16
#69 RE: Wer die W sportlich bewegt.... Antworten

Falls Du Wilbers eingebaut hast, dann lese doch mal im http://www.Thruxton-forum.de nach. Da wird über eine Rückrufaktion von Wilbers-Teilen wegen falscher Konfiguation diskutiert.

http://www.thruxton-forum.de/forum/viewt...=6534&highlight=

Vielleicht gibt es bei der W auch Probleme.

Gruß Ludwig

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

09.09.2009 20:18
#70 RE: Wer die W sportlich bewegt.... Antworten

wollte auch schon mal drüben fragen was da los ist !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.09.2009 22:58
#71 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
....Welche Probleme außer den falschen Reifen hast du eigentlich sonst noch so?



Das einzige "Problem", mein Lieber, das ich habe ist, dass die W-altraud
mittlerweile schon so'n paar (112.600) Kilometers drauf hat.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.09.2009 07:25
#72 RE: Wer die W sportlich bewegt.... Antworten

Zitat von LLKawa
Falls Du Wilbers eingebaut hast, dann lese doch mal im http://www.Thruxton-forum.de nach. Da wird über eine Rückrufaktion von Wilbers-Teilen wegen falscher Konfiguation diskutiert.
http://www.thruxton-forum.de/forum/viewt...=6534&highlight=
Vielleicht gibt es bei der W auch Probleme.
Gruß Ludwig




ich kann mich nicht beschweren, meine wilbers sind die besten federbeine die ich je an irgendeinem Motorrad hatte, allerdings habe ich ich bemerkt, das es auch an der W unterschiedliche Wilbersfederbeine gibt, obwohl sie eigentlich identisch sein müßten (gleicher Typ, fast identisches fahrergewicht, gleiches benutzerprofil angegeben und trotzdem einmal lange federn kurzer rest, und einmal eine feder die nur ca. 2/3 der länge hat mit ensprechen längerem bautel unterhalb der Feder) - fand ich schon merkwürdig



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Freiherr Offline




Beiträge: 311

10.09.2009 08:18
#73 RE: ... Antworten

Zitat von der W Jörg

berichte mal wie die Go sind. was für reifen hattest du bis jetzt?



Na BT45.
Und obwohl mich die Sägezähne vorne nerven, welche den Reifen meiner bescheidenen Meinung nach
vor dem eigentlichen Ableben indifferent werden lassen, halten die Dinger nun mal sehr gut bis dahin.
Deshalb weiß ich nicht so recht, ob ich den Sprung ins kalte Wasser machen soll und mir den GO!
aufziehen lasse.
Wegen 14,- Ersparnis sicher nicht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.09.2009 08:25
#74 RE: ... Antworten

Wie man so hört, hat Wilbers so eine Grabbelkiste mit Restposten, Rückläufern und Einzelteilen - und für die depperten W-Fahrer wird da rein gegriffen und was raus geholt und zusammengebaut. Die merken doch eh nix mehr ...

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

10.09.2009 08:29
#75 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Wie man so hört, hat Wilbers so eine Grabbelkiste



so wie es ausschaut haben da aber die Thruxton Fahrer rein gegriffen !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DKW-Problem »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz