.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hab' ich aber schonmal in ähnlicher Version an 'ner anderen Stelle einer W so gesehen. War das nicht im Odenwald...............................................................................................
Die W ist meine und ich habe auch das "Loch" gestopft da noch Luft dran kommt! Man kann da nich alles verschliessen, da kann es zu thermischen Problemen kommen! JOE (der mit den 2 "W"s )
Zitat von w-paoloOh ja, watt schön, so'ne Löcher-Sammlung ! Hab' ich aber schonmal in ähnlicher Version an 'ner anderen Stelle einer W so gesehen. War das nicht im Odenwald............................................................................................... Paule.
...ja Paul, die Kurzzeiterinnerung funktioniert also noch...
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ---------------------------------------------- Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich die Verbrechen, schwarz uniformierter Einheiten im WW2 in keiner Weise gutheißen, oder verherrlichen will
Fixiert,geklebt mit einem temperaturfesten 2-Komponenten-Gel. Geschnitten und gebohrt hat es der ALU Sitzbank-Bauer >> ein echter Künstler seines Fachs!!Übrigens ist in dem ALU-Höcker eine BOSCH AIRMASTER FANFARE eingebaut >> Superklang und mächtige Wirkung!!Das Teil kann ich nur empfehlen > Klein und stark.
In Antwort auf:Übrigens ist in dem ALU-Höcker eine BOSCH AIRMASTER FANFARE eingebaut
Und die originale Hupe ist auch noch dran! Wenn das Pewe liest, erschießt er dich weil man keine Hosenträger und Gürtel zusammen tragen darf - oder so ähnlich