Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 9.881 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.10.2009 20:58
#136 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

In Antwort auf:
Also die Idee/Lösung finde ich hervorragend , sieht alles in allem echt klasse aus


Au fein !! Da hat jemand ein Loch vermittels mehrer Löcher zu gemacht.
Dann hat er immer mehrere Reservelöcher dabei, falls eines kaputt gehen sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=4NuIL9LJars

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

07.10.2009 20:59
#137 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Loch an Loch und hält doch!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.10.2009 20:59
#138 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Zitat von Ingolstadt
Mensch Vanda,

was hast Du für einen tollen Vorgarten



Hallo Rainer,

halt, stopp, das Foto stammt von JOE1.
Ich hab nur ne Dachterrasse, aber ne schöne ...



Grüße

Vanda


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.10.2009 22:33
#139 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Oh ja, watt schön, so'ne Löcher-Sammlung !

Hab' ich aber schonmal in ähnlicher Version an 'ner anderen Stelle einer W so gesehen.
War das nicht im Odenwald...............................................................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.10.2009 23:10
#140 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Mir gefällt es trotzdem, basta!


Grüße

Vanda

JOE1 Offline




Beiträge: 123

08.10.2009 10:24
#141 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Die W ist meine und ich habe auch das "Loch" gestopft da noch Luft dran kommt! Man kann da nich alles verschliessen, da kann es zu thermischen Problemen kommen! JOE (der mit den 2 "W"s )

JOE1 Offline




Beiträge: 123

08.10.2009 10:34
#142 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Bild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LW.jpg 
Falcone Online




Beiträge: 112.480

08.10.2009 10:35
#143 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Da muss unbedingt eine kleine blaue Lampe hinter!
Grüße
facone

JOE1 Offline




Beiträge: 123

08.10.2009 10:37
#144 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Reicht wenn der Fahrer "blau" ist

Gruss JOE

JOE1 Offline




Beiträge: 123

08.10.2009 10:59
#145 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

BLAU

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bl.jpg 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.10.2009 22:12
#146 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Hallo JOE "BLAU" ,

die Abdeckung hast Du wirklich prima hinbekommen, wie/womit hast Du die fixiert?


Grüße

Vanda



PeWe Offline




Beiträge: 21.651

08.10.2009 22:26
#147 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Zitat von w-paolo
Oh ja, watt schön, so'ne Löcher-Sammlung !
Hab' ich aber schonmal in ähnlicher Version an 'ner anderen Stelle einer W so gesehen.
War das nicht im Odenwald...............................................................................................
Paule.



...ja Paul, die Kurzzeiterinnerung funktioniert also noch...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

08.10.2009 22:28
#148 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

In Antwort auf:
(der mit den 2 "W"s )



der Trend geht zur 3. W.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich die Verbrechen, schwarz uniformierter Einheiten im WW2 in keiner Weise gutheißen, oder verherrlichen will

JOE1 Offline




Beiträge: 123

09.10.2009 08:38
#149 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Hi Vanda

Fixiert,geklebt mit einem temperaturfesten 2-Komponenten-Gel. Geschnitten und gebohrt hat es der ALU Sitzbank-Bauer >> ein echter Künstler seines Fachs!!Übrigens ist in dem ALU-Höcker eine BOSCH AIRMASTER FANFARE eingebaut >> Superklang und mächtige Wirkung!!Das Teil kann ich nur empfehlen > Klein und stark.

Gruss

JOE

Falcone Online




Beiträge: 112.480

09.10.2009 08:50
#150 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

In Antwort auf:
Übrigens ist in dem ALU-Höcker eine BOSCH AIRMASTER FANFARE eingebaut



Und die originale Hupe ist auch noch dran!
Wenn das Pewe liest, erschießt er dich weil man keine Hosenträger und Gürtel zusammen tragen darf - oder so ähnlich

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz