In Antwort auf:edit meint, die Oberfläche sei jetzt etwas duffer.
Schreibt sich das nicht mit zwei oo und einem f ?
Also ich halte dieses Dingens schlicht und ergeifernd für'n Wasser-Auffangbehälter der an den Tank angeschlossen zu sein scheint. Dann erfüllt es ja auch einen Zweck, näch.
Der Soulie versucht das halt nur mit pseudo-ästhetischen Argumenten zu kaschieren..................
Immerhin scheint meine halbe Klingel einen gewissen Unterhaltungswert zu haben. Vielleicht ist dies der falsche Fred dafür? Mit Technik hat das schließlich nix zu tun ...
Zitat von LinusNa, ich weiß ja nicht, warum das in Natura jetzt so viel geschmeidiger als auf dem Bild aussehen sollte. Da finde ich meine Operation vom 29.06.2009 gelungener: Elli-Pi-Relli (falls Du Dich noch erinnern solltest, wer das ist ). Ich hab' ihr die Ohren abgeschnitten. Gruß Stephan
Oh, das sehe ich jetzt erst. Sehr schön! Hoffentlich reicht dir der kleine Spiegel! Mit der Kleinen kannst du ja nicht allen andern davonfahren. Meine W hatte seinerzeit gar keine Spiegel montiert, als ich sie aus Rostock abholte. Der Erstbesitzer meinte, die brauche er nicht ...
Jo, der ist doch drahtig und fit. Der turnt bestimmt noch ganz gut. (Turner schreibt man mit r Martin. Oder ist das wieder so neumodischer Kram den ich nicht kenne?)