Ich würds aus thermischen Gründen schwarz anmalen.
Und damits dann wieder etwas vergnügter aussieht, eine Prilblume drauflaminieren.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich weiß das es da schon mal einen Fred zu gab, aber da war ich wohl besoffen und hab was verpaßt. Also, wozu ist das Loch da oder ursprünglich da gewesen?
In Antwort auf:Damit Rentner was zum Basteln haben und wenigstens ne Weile von der Straße weg sind.
Mist --- da war ein Franke doch tatsächlich mal schneller ...
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ach ihr Schwäddsä! Das hatte ich schon lange vor. Und jetzt hab ichs halt umgesetzt. Mopped fahren bekommt mir derzeit nicht so gut ... Niggese rot - das bleibt der XBR vorbehalten. Es ist keine halbe Fahrradklingel.
Ich hoffe Du hast die andere Hälfte nicht weggeworfen, sondern für mich weggelegt. Wann kann ich es mir abholen?
Gruß Buggy der Dir Gute Besserung wünscht.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H