Zitat von be. ach ja - interessant wär ja dann noch der versuch hier in ne werkstatt zu gehen mit dem auftrag sie solln mir ma ne halbe klingel anschrauben
Dann empfehle ich dir, die halbe Klingel bereits mitzubringen. Sonst wirds teuer ... Der RZ-Wolle hat übrigens an seiner Patina-W eine echte Klingel dran.
Zitat von SerpelAußerdem sind wir hier parteiisch, inkompetent, geschmacklos und intolerant. Bitte das zu tolerieren ... Gruß Serpel
Und daran sind wir selbst schuld. Schließlich haben wir hier die Geschmäckler / Ästheten vergrault. Nur der Paule ist uns noch verblieben. Aber der nennt sich nur Ästhet ...
Ich hab' ja nun so gar kein Verhältnis zu den höheren Weihen des Designs und der Ästhetik (bin also eher so 'ne Art Ästheist ) - aber so richtig stimmig wirkt diese Abdeckung selbst auf mich nicht ... wen das "Loch" am W-Motor ernsthaft stört: hat denn noch nie jemand versucht, die Lücke der Kühlrippen vielleicht mit Hilfe von passend gefeilten Blechen "aufzufüllen"?
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Nix Genaues weiß man nich ... Generationen von Ästheten und Designern haben darüber nachgegrübelt ! Gut unterrichtete Kreise meinen, der Formenbauer für die ersten Prototypen-Zylinderköpfe hätte vor dem Formenbau noch nicht gewußt, ob die Königswelle rechts oder links angebaut werden soll ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Eher nicht. Es ist halt eine Herausfordrung für Möchtegern-Ästheten, dieses Loch zu schließen oder zu kaschieren. Und momentan hatte ich grad Zeit. Was mich nur wundert: Alle hier finden das Loch besser als meine halbe Klingel. Aber wir sind ja hier nicht im Ästhetenforum ...
Grüße Soulie
edit meint, die Oberfläche sei jetzt etwas duffer.