Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 9.871 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.04.2010 10:39
#196 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Da der Schwabe bekanntlich nichts wegwirft, nichtmal ne ausgelutschte
Zahnbürste.............

Der CHEstrella



viva la vida

The oW Offline



Beiträge: 2.320

20.04.2010 11:49
#197 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Zahnbürste ist aber mühsam,

nimm lieber die von Mutti aussortierte Klobürste. Da kannste gleich mehrere Rippen gleichzeitig reinigen.


.

Falcone Online




Beiträge: 112.198

20.04.2010 12:36
#198 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Die Klobürste ist nach dem reinigen mit Motorradreiniger wieder so schon sauber, dass du sie wieder als Klobürste weiterverwenden kannst. Bei Zahnbürsten klappt das leider nicht.

Grüße
Falcone

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.04.2010 12:59
#199 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Bietet sich bei den Kühlrippen nicht der gute alte Hochdruckreiniger geradezu an?

Gruß
Robert

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

20.04.2010 13:01
#200 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Klar - bei BMW und Triumph jedenfalls. Bei Kawasaki aber ist die Lackqualität so schlecht, der wird mit der Waschlanze einfach weggepustet ...

Gruß
Serpel

electro Offline




Beiträge: 869

20.04.2010 13:03
#201 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Zitat von Serpel
Klar - bei BMW und Triumph jedenfalls. Bei Kawasaki aber ist die Lackqualität so schlecht, der wird mit der Waschlanze einfach weggepustet ...
Gruß
Serpel



Das kann ich definitiv bestätigen. Mir letzte Woche auch passiert.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.04.2010 13:07
#202 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Ok, vielen Dank. Gut, dass wir drüber gesprochen haben

PeWe Online




Beiträge: 21.579

20.04.2010 13:59
#203 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Hi, ich nehme dazu einen Handfeger...In den Seifenwassereimer getaucht und über die Kühlrippen geschruppt, damit kommt man fast überall hin.....und die relativ weichen, langen Borsten machen nichts kaputt....

Grüße
PeWe, der sich auskennt mit Moped putzen!

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Online




Beiträge: 41.650

20.04.2010 15:41
#204 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Zitat
Das kann ich definitiv bestätigen.



jetzt ist mir das auch mit den Radlagern klar...
das warst du doch oder ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

30.04.2010 19:41
#205 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Hallo Pelegrino

Die 676 erinnert mich allerdings irgendwie weniger an den Hubraum, als an eine Inventarnummer

mich erinnert es an ein Typenschild von Dampfloks. Ich finde es sieht irgendwie "wichtig" aus, die beste "Lochlösung"
die hier gezeigt wurde.

Trotzdem würde ich das Loch lassen, dient es doch in Wahrheit dazu einen speziellen Dosenhalter (Sonderzubehör) dort einzuklinken.
so hat man immer eine warme Suppe unterwegs dabei.

Helmut

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz