Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 9.896 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
vanda Offline




Beiträge: 7.341

09.10.2009 23:38
#151 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Hallo JOE,

danke für die Antwort!


Zitat von JOE1
... Übrigens ist in dem ALU-Höcker eine BOSCH AIRMASTER FANFARE eingebaut >> Superklang und mächtige Wirkung!! ...


Eine Fanfare im Höcker auch nicht schlecht, und - kommt die oft zum Einsatz?


Grüße

Vanda

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.10.2009 09:38
#152 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Bestimmt benutzt er die oft, das vibriert bestimmt ganz geil im Hintern, hahahaha :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Michel57 Offline




Beiträge: 71

14.10.2009 19:15
#153 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Hallo,

So habe ich auch das "Loch" einfach gestopft und so das kein Luft ankommt !

Die Teile sind seit fast 2 Jahren angebaut und ich bin über 10 Mkm gefahren bei alle Wetter, kalt bis sehr heiss, lange und kurze Wege besonders in Städte da wo der Motor am wärmsten ist.
Thermischen Problemen habe ich noch nie bekommen und die W läuft prima !

So sieht es aus:
Die gesamte Teile für das Loch zu stopfen.

Für die Fixierung habe ich zuerst einen Innenteil aus Eisen in die Rippen angepasst ohne Klebung oder Fixierung.

Der polierte Deckel aus Alu ist auf das Innenteil geschraubt und beide Teile halten zusammen mit diese Mutterschraube.
Das hält einbanfrei !


Grüsse
Michel57

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

14.10.2009 22:51
#154 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Respekt! Einfach aber elegant. Find ich sehr gut durchdacht die Lösung Michel.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.10.2009 23:02
#155 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Mann, wo ihr überall Löcher findet, die es mit subtilen Mitteln zu stopfen gilt!? Sagenhaft!
Habt ihr kein erfülltes Zuhause?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

15.10.2009 08:15
#156 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Komisch, und ich bohre immer zusätzliche Löcherin die W.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.10.2009 09:48
#157 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

In Antwort auf:
Komisch, und ich bohre immer zusätzliche Löcherin die W.....


Eine Schraube in jedes Loch der Königswellenabdeckung und alles ist wieder paletti ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.10.2009 09:52
#158 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Hallo Michel

Warum hast du das Loch zugemacht?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.10.2009 12:38
#159 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Komisch, und ich bohre immer zusätzliche Löcherin die W.....

****

löcher reduzieren das Leistungsgewicht ! :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

15.10.2009 14:15
#160 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Ich denke, du magst sie so fett, Duck?

duckundwech
Soulie

Michel57 Offline




Beiträge: 71

15.10.2009 18:23
#161 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Hallo Norbert,
das 'Loch' am Motor hat mir schon am Anfang an nicht gefallen. Obwohl der W Motor ein schönen Stück ist mach diese Loch ein kömische Eindruck.
Es sind auch manche Leute (die ganz sicher den W Motor nicht kennen) die mir gesagt haben das ich ein Teil am linke Seite vom Motor verloren haben !!!

Jetzt ist es zu und seit dem bekomme nicht mehr dumme Bemerkungen.

Grüsse
Michel57

Friedo Online




Beiträge: 3.439

17.10.2009 07:38
#162 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Hallo Michel,

gut gemacht, aber sieht wie ein Fremdkörper aus. So ähnlich wie Soulies Klingelkappenabdeckung. Es gab nur eine schöne Lösung für dieses nicht vorhandene Problem. Und zwar hatte jemand die Kühlrippen bis auf das Finish der Oberfläche exakt nachgebildet. Das sah richtig gut aus. In irgendeinem Beitrag waren auch Bilder davon.

Friedo

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

17.10.2009 10:01
#163 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Klingelkappenabdeckung?
Na hör mal!
Da ist zwar viel gelästert worden,
aber das Teil hat sich weiterentwickelt
und sorgt durch den Druckschlauch
zum Vergaser für zusätzliche Power!
Hab ich bloß noch nicht hier vorgestellt ...
In Frielingen konntest du's sehen.


Durch den Blitz glänzt die Abdeckung.
In Natura weniger.
Grüße
Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.10.2009 10:31
#164 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

Oh Soulie, ausgesprochen hypsch, diese "Wasserkühlung" des Kopfes ! ..................................

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

17.10.2009 10:35
#165 RE: Endlich ist das Loch weg! Antworten

In Antwort auf:
und sorgt durch den Druckschlauch
zum Vergaser für zusätzliche Power!



haste auch schon eine verstärkte Kette montiert ?
ich glaube kaum das diese schmale 525er die brachialen Kräfte übertragen kann...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz