So habe ich auch das "Loch" einfach gestopft und so das kein Luft ankommt !
Die Teile sind seit fast 2 Jahren angebaut und ich bin über 10 Mkm gefahren bei alle Wetter, kalt bis sehr heiss, lange und kurze Wege besonders in Städte da wo der Motor am wärmsten ist. Thermischen Problemen habe ich noch nie bekommen und die W läuft prima !
So sieht es aus: Die gesamte Teile für das Loch zu stopfen. Für die Fixierung habe ich zuerst einen Innenteil aus Eisen in die Rippen angepasst ohne Klebung oder Fixierung. Der polierte Deckel aus Alu ist auf das Innenteil geschraubt und beide Teile halten zusammen mit diese Mutterschraube. Das hält einbanfrei !
Mann, wo ihr überall Löcher findet, die es mit subtilen Mitteln zu stopfen gilt!? Sagenhaft! Habt ihr kein erfülltes Zuhause?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Hallo Norbert, das 'Loch' am Motor hat mir schon am Anfang an nicht gefallen. Obwohl der W Motor ein schönen Stück ist mach diese Loch ein kömische Eindruck. Es sind auch manche Leute (die ganz sicher den W Motor nicht kennen) die mir gesagt haben das ich ein Teil am linke Seite vom Motor verloren haben !!!
Jetzt ist es zu und seit dem bekomme nicht mehr dumme Bemerkungen.
gut gemacht, aber sieht wie ein Fremdkörper aus. So ähnlich wie Soulies Klingelkappenabdeckung. Es gab nur eine schöne Lösung für dieses nicht vorhandene Problem. Und zwar hatte jemand die Kühlrippen bis auf das Finish der Oberfläche exakt nachgebildet. Das sah richtig gut aus. In irgendeinem Beitrag waren auch Bilder davon.
Klingelkappenabdeckung? Na hör mal! Da ist zwar viel gelästert worden, aber das Teil hat sich weiterentwickelt und sorgt durch den Druckschlauch zum Vergaser für zusätzliche Power! Hab ich bloß noch nicht hier vorgestellt ... In Frielingen konntest du's sehen.
Durch den Blitz glänzt die Abdeckung. In Natura weniger. Grüße Soulie