Zitat von FalconeNicht ohne Auftrag vom Guru! Grüße falcone
ich erlaub Dir das auch, und alle Anderen auch, und der Guru ist ja noch nicht zu Hause, da merkt der das garnicht
ausserdem machst Du doch ein ganz unvoreingenommenes Anschauungstürchen
Und lass Dir ja Kostproben vom Abendessen geben und zeigen, wie zügig der Getränkenachschub geht (also Zapfwartezeit, Vorräte an Bier/Brause/Gläser etc...)
Gute Fahrt und wir freuen uns alle auf Deine Berichte
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Schleim dich nur ein! Du hast mir kein Marzipan abgegeben. Hobby auch nicht. Und hat es noch vor meiner Nase her gefahren. Ihr beiden müsst euch erst wieder bewähren - vorher gibt´s gar nix!
Falconette hat den Hessen-Herbergen-Katalog mitgebracht. In Frage kämen demnach noch nach der Landesmittenpraxis: Biedenkopf Eschwege Gersfeld Hilders Hoherodskopf Korbach Lauterbach Melsungen Oberbernhards Rotenburg Schwarzenborn Waldeck
Vielleicht hat Jörg ja ohne hin schon eine Vorauswahl getroffen. Vielleicht dient das aber auch als Anregung, diese noch mal zu checken. Wenn Jörg etwas in die nähere Auswahl zieht, fahre ich gerne mal hin. Grüße Falcone
Pah, wer nicht nach Berlin kommt um hier feinstes Marzipan/ Nougat im Spezialitätätenrestorong zu vorköstigen hat selberst Schuld Und RiSpoMa kannst überall haben
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:sie sollten morgens möglichst Kaffee in ausreichender Menge bereitstellen können
GENAU! Außerdem kennen wir die JuHe und ihre HP-Qualitäten doch jetzt ausreichend, so dass es sich nicht um einen Zufall handeln kann. Also ich wäre für einen Wechsel zu haben (meine Eltern fuhren jeden Urlaub in den selben Ort, das schreckt nachhaltig ab) und die geografische Mitte würde ich auch großzügig auslegen bis Bayern.
Gibt es hier nicht technisch die Möglichkeit, so einen Abstimmungsbutton zu installieren? Natürlich nur mit Zustimmung vom Chefguru und Webmaster Flash.