Zitat von 3-RadHmmm...,Leute Treffen könnte man aber doch auch auf der Wiese mit dem Dixiklo. Dir gehts wohl ums Ambiente(Gekacheltes Scheißhaus und so)
Mit gekacheltem Scheißhaus und Dach überm Kopf ist außerdem die Zahl der anzutreffenden Leute vermutlich deutlich höher.
In Antwort auf:warst Du, wie ich meine mich zu erinnern, auch gar nicht. Nicht mal ich habe alle mitgemacht - ist also gar nicht so schlimm
Nur König Welle immer überall dabei, Paul und Axel fehlt der erste Tag beim ersten Treffen, sonst war meines wissens niemand immer dabei (ausser dem Guru natürlich)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Wo die Mitte Deutschland ist, entscheidet in diesem Forum immer noch Jörg.
Boh eh, is ja voll demokratisch hier....
In Antwort auf:Beruhig Dich. Er meint wohl seriöse Wissenschaftler aus Sachsen-Anhalt.
Zweifelst Du etwa an unserer hochentwickelten Wissenschaft unterer Franke???? (so wirst Dus nie zum Ober- oder gar Hauptfranken bringen) Was meinste, was due schon alles erfunden haben....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Is ja wie in der Politik, da meint auch jede Partei, sie wären die Mitte ...
In Antwort auf:...fehlt der erste Tag...
Na, wenn nach Tagen abgerechnet wird sieht das ja schon wieder anders aus !
pelegrino, der beim 1. Treff noch nix von http://www.w650.de wußte, und beim 2. war irgendwas anderes, weswegen ich nicht konnte, und 2003 war ich aber zumindest für einen Tag da. Ich glaub', ich bring' meinen Button von damals übermorgen mit !
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
In Antwort auf:...Paul und Axel fehlt der erste Tag beim ersten Treffen,
Hammwer da denn was verpasst, Axel ? Nee, nä ?! Paule.
da ihr nicht dabei wart, könnt ihr das gar nicht beurteilen ... natürlich habt ihr !! Das erste Aufeinandertreffen in Melsungen war schon ein historischer Moment, die gemeinsame fahrt von melsungen nach waldürn war sehr schön und das auseinanderbrechen der Gruppe dann in waldürn mit der - "vornavizeitlichen" suche nach der jugendherberge in kleinen grüppchen die sich immer wieder begegnet sind incl. eines kleinen Zusammenstoßes zwischen zwei dieser Motorräder und einer Wegweisung durch einen Einheimischen quer durch die Fußgängerzohne hatte was von einem Buster Keaton Film ... das alles habt ihr verpasst
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!