Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 7.346 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

16.05.2009 08:36
#31 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
T-D 09 war m.E. ein Schnellschuss.
Viel schlimmer kann ich mir eine Jugendherberge eigentlich nicht vorstellen.


also ich weiß ja echt nicht was manche sich hier so vorstellen ???

ich würde vorschlagen wir machen mal einen Treffen auf ner großen Wiese !!
wie es sich für ein normales Motorradtreffen gehört...
ohne Strom und Wasser aber dafür mit Zelt !!
schön wäre es dann noch wenn es die drei Tage so um die 12-14 Grad hat, natürlich bei Dauerregen...
dann werden einige hier wieder "normal" !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Linus Offline




Beiträge: 2.972

16.05.2009 09:12
#32  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.05.2009 09:35
#33 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Zitat von Hobby
[quote]

ohne Strom und Wasser aber dafür mit Zelt !!

...dann werden einige hier wieder "normal" !!



"Ohne Navi" nicht vergessen!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.05.2009 09:55
#34 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten
In Antwort auf:
Nächstes Jahr liegt Himmelfahrt zum Glück auch nicht so früh: 13.5.

Ich dachte, Himmelfahrt fällt dieses Jahr auf den 21.5.
Oder muss man das "auch" (= wie in diesem Jahr) betonen ?

Wie auch immer, die Burg Rieneck sieht doch toll aus !
Und der Spessart liegt günstig und hat mit der benachbarten Rhön schöne Strecken zu bieten.

Nicht dass ich als seltener Gast da mitbestimmen wollte, aber ist doch mehr als ´ne Überlegung wert oder ?

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

16.05.2009 11:30
#35 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
also ich weiß ja echt nicht was manche sich hier so vorstellen ???


Ich kann schreiben was ich will - die graue Maus reagiert immer!
Jedes Jahr bin ich per Zelt auf einigen Mopped-Treffen.
Aber hier reden wir von Jugendherbergen Hobby!
Falls du's noch nicht gemerkt haben solltest ...
Alde Pappnase!

Gruß
Soulie

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

16.05.2009 12:07
#36 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Wer an TD rummäkelt, war offenbar nicht in Bad Lauterberg dabei.

Eine Herbergsmutter, die sich sichtlich freut, wenn ihr Hof mit Moppeds vollsteht, ist durchaus nicht alltäglich.
Der Kaffee hat mir auch nicht geschmeckt, na und?

Ich fahr da hin, um Leute zu treffen, und nicht um mich an den arschitektonischen Fähigkeiten des JuHe-Erbauers zu ergötzen.

Nette Leute bei denen man willkommen ist und schöne Moppedstrecken entschädigen für vieles ...





Musiker h.c.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

16.05.2009 12:27
#37 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
Aber hier reden wir von Jugendherbergen Hobby!


Genau !!!
und was war da nicht so nach Deinen Wünschen ??
und in wie vielen Jugendherbergen warst Du eigentlich schon um so eine Aussage zu machen ??
hört sich für mich so an als ob Du in den letzten 6-8 Jahren mehr als 20 andere besucht
hast und dies die schlechteste war...

ich fand die 1a !!!
sehr freundliche Mitarbeiter
Top Zimmer
Platz für die Mopeds
Sitzmöglichkeiten draußen und drinnen
keine Reglementierungen
kaltes Bier


was erwartest Du für 21 Euro ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Kirikare Offline




Beiträge: 569

16.05.2009 13:28
#38 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Irgendwie ein Widerspruch...... alte Säcke in einer Jugendherberge

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

16.05.2009 14:01
#39 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

es gab schon fälle, da waren wir die Gruppe in der JH mit dem niedrigesten durchnitsalter .... (und da waren wir nicht allein in der Herberge !!!)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

16.05.2009 14:06
#40 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Zitat von Hobby
Sitzmöglichkeiten draußen und drinnen


... und ne quasi festinstallierte Kneipe in der JuHe mit individuellen Öffnungszeiten nach unserem Geschmack hatten wir glaub ich noch nie.





Musiker h.c.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.05.2009 17:10
#41 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
bis in den Harz


Siehste Jörg, das ist doch schon ein super Stichwort!!!!! Liegt in der Mitte, Burgen bis zum Abwinken und kleinste Kurvensträßchen ohne Ende!!!!! Frage doch einfach nächsten Sonntag mal in der JHB Quedlinburg an. (mal so als Gedanke!!)

Ein anderer Vorschlag von mir wäre: Altmark/Colbitz-Letzlinger Heide. Super Gegend und ziemlich unbekannt ( so nach dem Modus: auf zu neuen Ufern...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

16.05.2009 17:40
#42 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

harz kann ich jedes WE hin (da werde ich noch mal später im Jahr ein kleines treffen organisieren)


ich fand übrigens TD auch sehr angenehm und habe deshalb da ja auch für dieses Jahr gebucht und auch wenn wir nächstes Jahr wo anders sind, wird es sicher nicht das letzte mal gewesen sein das wir dort sind




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

16.05.2009 18:30
#43 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
keine burg, aber sehr interessant : http://www.jugendherberge.de/de/jugendhe...jh.jsp?IDJH=694



sieht gut aus Jörg, vor allem: es liegt ziemlich in der Mitte unserer Republik, das scheinen manche hier bei ihren Vorschlägen zu vergessen (vor allem die, die mehr als 200 km schon als Zumutung empfinden ).

Axel

-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.05.2009 18:32
#44 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Han grad noch geschrieben, dass keiner nörgelt. Huch, da war ich wohl schlecht informiert....

Wo ist das Problem? Gegen den schlechten Kaffee kann man was machen, ansonsten sind die Zimmer die bislang besten meiner W-Zeit, wir dürfen dort unseren Spass haben trotz Wohngebiet, das Bier wird frisch gezapft, nette Herbergseltern und ein ausreichend grosser Hof für alle Ws.
Ausserdem kommt doch niemand wegen der Herberge sondern alle kommen nur wegen mir und Marina .

Mehr als 2-mal am Stück hintereinander in der selben Jugendherberge fänd ich nicht so gut aber prinzipiell sehe ich das wie Jörg: Da kann man durchaus nochmal hin!

Also, nicht nörgeln sondern lieber nochmal die Klamotten imprägnieren und mächtig vorfreuen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.05.2009 18:35
#45 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Zitat von der W Jörg
keine burg, aber sehr interessant : http://www.jugendherberge.de/de/jugendhe...jh.jsp?IDJH=694
kein zimmer mit mehr als 3 betten, schwimbad und Sauna, ein klavier gibt es auch die gegend ist auch ok ...


Du wirst lachen, aber da war ich vor 31 Jahren schonmal Mit ner Sportjugendfahrt. Kann mich nur noch an das Gebäude erinnern udn dass ich am letzten Abend einen Preis für das schönste gemalte Bild von einer Katze gewonnen habe

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz