In Antwort auf:mag sein das ich da schon mal was drüber gelesen habe, ist mir aber wirklich nicht gegenwertig - war nicht böse gemeint, aber ich kann wirklich nicht bei jedem merken wer was geschrieben hat,
Hast wohl recht, entschuldige, ich war da wohl etwas zu aufbrausend. Kannst ja auch gar nicht genau wissen, womit ich mich hier täglich so rumquähle...
In Antwort auf:persönlich begegnet
Vielleicht klapps ja bei mir nächsten Sonntag oder Montag. Kann ich aber heute echt noch nicht definitiv sagen...
@ Paule
Na ja, wer weiß irgendwann klappts schon mal....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
im matrazenlager (was preislich auf JH niveau wäre) hätten die genug plätze, aber da die zu solchen feiertagen wie himmelfahrt immer ihre eigenen veranstaltungen haben, ist es utopisch da ca. 80 plätze zu bekommen.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Die finde ich auch gut. Wer von den regelmäßigen Teilnehmern muss da mehr als 500 km fahren? Vermutlich die Nordlichter. Und Swennie - aber der zieht doch sowieso zu Claudia, oder? Einzige kleine Bedenken: Ist es da am Himmelfahts-Wochenende nicht sehr überlaufen in dieser Touristen-Hochburg am Rhein?
In Antwort auf:nicht sehr überlaufen in dieser Touristen-Hochburg
da hätten wir doch aber nix mit am Hut !! ca. 6-7Std. sind wir eh im Bett, ca. 7Std. sind die meisten auf dem Moped unterwegs und den Rest verbringen wir auf der Burg...
Ortsdurchfahrt Rüdesheim sollte man allerdings vermeiden !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Da gibt es zwischen Mainz/Wiesbaden und Koblenz mindestens noch zwei weitere große JHB. Daran sollte es nicht scheitern. Vielleicht gibt es dann auch mal mehr Teilnehmer aus dem süddeutschen Raum? Allerdings muss man da natürlich früh buchen. Koblenz (Ehrenbreitstein) würde uns nach der Renovierung nehmen, vielleicht nicht gerade zur BUGA.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Woaaah genial-Ehrenbreitstein soll dann fertig sein? Hmh das wäre ma was-verspreche meinem Liebsten Südler immer da mal vorbeizuschaun,wenn wir vorbei fahren Und falls die Kowelenzer einen net wollen weicht mann einfach unsanft über Hügelchen innen WW aus-Gelbachtal z.B. Da gibbet scheene Strecken-kenn ich aus der Fahrschulzeit was ja noch nischt laange her is
In Antwort auf:Vielleicht gibt es dann auch mal mehr Teilnehmer aus dem süddeutschen Raum?
jo ... dafür niemand mehr aus dem Norden
das große treffen wird weiterhin in der Mitte stattfinden, basta !
alles weitere kann in regionalen treffen geregelt werden - wobei es ja immer wieder vorkommt, das sich jemand aus dem norden in den süden "verirrt" (andersherum kommt wesentlich seltener vor)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:wobei es ja immer wieder vorkommt, das sich jemand aus dem norden in den süden "verirrt" (andersherum kommt wesentlich seltener vor)
Das ist so nicht richtig. Ich bin sehr gern im hohen Norden unseres wunderbaren Staats. Nur erledige ich das viel lieber mim Auto.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...die Mitte Deutschlands ist etwa hier...
Hmm, naja - die Mitte von NRW ist Dortmund (genaue genommen DO-Aplerbeck, oder auch DO-Applebeach, wie es international genannt wird, bzw. die Shell-Tanke, wo sich die westlichen Westler treffen), und weil NRW das bevölkerungsmäßig bedeutendste Bundesland ist, ergeben sich Gravitationseffekte, die den Deutschland-Mittelpunkt deutlich nach Westen verschieben !
...is aber auch egal ...
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)