Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 7.371 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.05.2009 16:34
#61 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
mag sein das ich da schon mal was drüber gelesen habe, ist mir aber wirklich nicht gegenwertig - war nicht böse gemeint, aber ich kann wirklich nicht bei jedem merken wer was geschrieben hat,


Hast wohl recht, entschuldige, ich war da wohl etwas zu aufbrausend. Kannst ja auch gar nicht genau wissen, womit ich mich hier täglich so rumquähle...

In Antwort auf:
persönlich begegnet


Vielleicht klapps ja bei mir nächsten Sonntag oder Montag. Kann ich aber heute echt noch nicht definitiv sagen...

@ Paule

Na ja, wer weiß irgendwann klappts schon mal....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.05.2009 16:45
#62 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
Villa Löwenherz


im matrazenlager (was preislich auf JH niveau wäre) hätten die genug plätze, aber da die zu solchen feiertagen wie himmelfahrt immer ihre eigenen veranstaltungen haben, ist es utopisch da ca. 80 plätze zu bekommen.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

17.05.2009 16:54
#63 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

da ja scheinbar viele hier auf ne Burg "abfahren" mach ich auch
mal einen Vorschlag !!
leider nicht ganz so Mitte Deutschland...

http://www.diejugendherbergen.de/die-jug...harach/portrait

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

17.05.2009 18:37
#64 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Die finde ich auch gut. Wer von den regelmäßigen Teilnehmern muss da mehr als 500 km fahren? Vermutlich die Nordlichter. Und Swennie - aber der zieht doch sowieso zu Claudia, oder?
Einzige kleine Bedenken: Ist es da am Himmelfahts-Wochenende nicht sehr überlaufen in dieser Touristen-Hochburg am Rhein?

Grüße
Falcone

LadyLou Offline




Beiträge: 772

17.05.2009 18:53
#65 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Ha wie lustig is dat denn....hatte gerade das vorm Auge

http://www.bikerbetten.de/index.php?opti...3&lang=de&id=63



Hobby Offline




Beiträge: 41.750

17.05.2009 19:02
#66 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
nicht sehr überlaufen in dieser Touristen-Hochburg


da hätten wir doch aber nix mit am Hut !!
ca. 6-7Std. sind wir eh im Bett, ca. 7Std. sind die meisten auf dem Moped unterwegs
und den Rest verbringen wir auf der Burg...

Ortsdurchfahrt Rüdesheim sollte man allerdings vermeiden !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

17.05.2009 19:17
#67 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Da gibt es zwischen Mainz/Wiesbaden und Koblenz mindestens noch zwei weitere große JHB.
Daran sollte es nicht scheitern. Vielleicht gibt es dann auch mal mehr Teilnehmer aus dem süddeutschen Raum?
Allerdings muss man da natürlich früh buchen. Koblenz (Ehrenbreitstein) würde uns nach der Renovierung nehmen,
vielleicht nicht gerade zur BUGA.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

LadyLou Offline




Beiträge: 772

17.05.2009 19:50
#68 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Woaaah genial-Ehrenbreitstein soll dann fertig sein?
Hmh das wäre ma was-verspreche meinem Liebsten Südler immer da mal vorbeizuschaun,wenn wir vorbei fahren
Und falls die Kowelenzer einen net wollen weicht mann einfach unsanft über Hügelchen innen WW aus-Gelbachtal z.B.
Da gibbet scheene Strecken-kenn ich aus der Fahrschulzeit was ja noch nischt laange her is

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.05.2009 20:48
#69 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Zitat von Falcone
Wer von den regelmäßigen Teilnehmern muss da mehr als 500 km fahren? Vermutlich die Nordlichter.



Naja, ich kann ja auch mal ein Jahr aussetzen...

A. N.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

17.05.2009 21:41
#70 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
Ehrenbreitstein


Da bin ich vor ein paar Jahren mal mit dem Hollandrad ohne Gangschaltung hochgefahren.

Aber mit der W maxht das sicher mehr Spaß.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.05.2009 21:59
#71 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht gibt es dann auch mal mehr Teilnehmer aus dem süddeutschen Raum?



jo ... dafür niemand mehr aus dem Norden


das große treffen wird weiterhin in der Mitte stattfinden, basta !



alles weitere kann in regionalen treffen geregelt werden - wobei es ja immer wieder vorkommt, das sich jemand aus dem norden in den süden "verirrt" (andersherum kommt wesentlich seltener vor)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.05.2009 22:25
#72 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Zitat von der W Jörg
(andersherum kommt wesentlich seltener vor)

stimmt, nicht im Süden, sondern Westen, aber Ruckforde hat was

" Mehr schöner geht nicht."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.05.2009 22:32
#73 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
wobei es ja immer wieder vorkommt, das sich jemand aus dem norden in den süden "verirrt" (andersherum kommt wesentlich seltener vor)

Das ist so nicht richtig. Ich bin sehr gern im hohen Norden unseres wunderbaren Staats.
Nur erledige ich das viel lieber mim Auto.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.05.2009 08:08
#74 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Jörg hat schon Recht.

Die Mitte Deutschlands ist etwa hier:



Und im Umkreis von etwa 100 km sollten wir etwas finden, denke ich.

Koblenz ist da wirklich etwas weit ab vom Schuss.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.05.2009 08:32
#75 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten
In Antwort auf:
...die Mitte Deutschlands ist etwa hier...

Hmm, naja - die Mitte von NRW ist Dortmund (genaue genommen DO-Aplerbeck, oder auch DO-Applebeach, wie es international genannt wird, bzw. die Shell-Tanke, wo sich die westlichen Westler treffen), und weil NRW das bevölkerungsmäßig bedeutendste Bundesland ist, ergeben sich Gravitationseffekte, die den Deutschland-Mittelpunkt deutlich nach Westen verschieben !


...is aber auch egal ...

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz