Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 7.371 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.05.2009 09:10
#76 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Vielleicht gibt es ja genau an dem roten Punkt, eine Wiese zum Zelten und Platz für ein Dixi, ein Lagerfeuer und einen Kühlschrank.

Was braucht man mehr?

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.05.2009 09:33
#77 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Auf jeden Fall ist der Punkt nicht weit weg von T.-D.


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.05.2009 10:48
#78 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Mein Güte, nu macht Euch doch nicht alle in die Hose. Wenn "unsere" Burg uns nicht mehr will sollten wir vielleicht für nächstes Jahr nochmal T.-D. buchen. Ansonsten wird es nämlich knapp mit Plätzen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.05.2009 15:38
#79 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
Die Mitte Deutschlands ist etwa hier:



Und im Umkreis von etwa 100 km sollten wir etwas finden, denke ich.

Grüße
Falcone



Stimmt ja gar nicht, das haben seriöse Wissenschaftler mal ganz genau berechnet und da war die Mitte irgendwo im südlichen Sachsen Anhalt!!!!!


Und ich fordere jetzt ein Treffen in der Mitte!!!!!!!

Schotte (Mitteldeutscher)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.05.2009 16:05
#80 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Die Mitte Deutschlands ist etwa hier:
Und im Umkreis von etwa 100 km sollten wir etwas finden, denke ich.
Grüße
Falcone


Stimmt ja gar nicht, das haben seriöse Wissenschaftler mal ganz genau berechnet und da war die Mitte irgendwo im südlichen Sachsen Anhalt!!!!!
Und ich fordere jetzt ein Treffen in der Mitte!!!!!!!
Schotte (Mitteldeutscher)



es gibt unterschiedliche methoden und die führen zu leicht unterschiedlichen ergebnissen .... drei von vier ergebnissen liegen im nordwesten thüringens (und auch alle nicht weit auseinander) und eine im südosten niedersachsen (das ist zwar auch nicht wirlich weit weg von den anderen, aber das ist die nach der wildesten thorie berechnete "Mitte"), von sachsen anhalt höre ich in dem zusammenhang zum ersten mal.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.05.2009 16:17
#81 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten
In Antwort auf:
das haben seriöse Wissenschaftler mal ganz genau berechnet und da war die Mitte irgendwo im südlichen Sachsen Anhalt!!!!!


Du willst uns doch wohl nicht mit seriösen Wissenschaftlern auf eine Stufe stellen??????

Skandalös!!!!!!!!

So nicht mein Herr.

Und ganz genau wird hier schon mal gar nicht gerechnet.



Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.05.2009 16:19
#82 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

... und den roten Punkt habe ich selbst gesetzt und nicht irgendein Wissenschaftler. Der stimmt, basta.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.05.2009 16:22
#83 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Wo die Mitte Deutschland ist, entscheidet in diesem Forum immer noch Jörg.

Gruß Norbert

P.S. Darf man als W Fahrer eigentlich billiges Lederfett rauchen?

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

18.05.2009 16:24
#84 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
Wenn "unsere" Burg uns nicht mehr will sollten wir vielleicht für nächstes Jahr nochmal T.-D. buchen.

Dascha echt mal ne originelle Idee ...
Aber man muss ja nicht bei jedem Treffen dabei sein.

Grüßchen
Soulie

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.05.2009 16:26
#85 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Du willst uns doch wohl nicht mit seriösen Wissenschaftlern auf eine Stufe stellen??????
Skandalös!!!!!!!!

Beruhig Dich.
Er meint wohl seriöse Wissenschaftler aus Sachsen-Anhalt.

Du kennst das doch auch:

Der Schlosser misst in Milimeter.
Der Schreiner in Zentimeter.
Der Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt.
Und in Sachsen-Anhalt leben sozusagen die Maurer unter den seriösen Wissenschaftlern.





Musiker h.c.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.05.2009 16:37
#86 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Zitat von Soulie
In Antwort auf:
Wenn "unsere" Burg uns nicht mehr will sollten wir vielleicht für nächstes Jahr nochmal T.-D. buchen.

Dascha echt mal ne originelle Idee ...
Aber man muss ja nicht bei jedem Treffen dabei sein.
Grüßchen
Soulie

Heidernei, dir geht's anscheinend wirklich nicht darum, Leute zu treffen, sondern in erster Linie um ein ehrwürdiges Ambiente ...





Musiker h.c.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.05.2009 17:11
#87 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten
In Antwort auf:
Der Schreiner in Zentimeter.


Das hat der Schreiner nicht nötig.

Der hat das im Blick.

Du meinst den Zimmermann.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.05.2009 17:13
#88 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

In Antwort auf:
Heidernei, dir geht's anscheinend wirklich nicht darum, Leute zu treffen, sondern in erster Linie um ein ehrwürdiges Ambiente ...


Hmmm...,Leute Treffen könnte man aber doch auch auf der Wiese mit dem Dixiklo.

Dir gehts wohl ums Ambiente(Gekacheltes Scheißhaus und so)

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.05.2009 17:23
#89 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Du meinst den Zimmermann.

Nö, den Maurer.
Der schreinernde Zimmermann ist in dem Fall nur Lückenbüßer.





Musiker h.c.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.05.2009 17:25
#90 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Dir gehts wohl ums Ambiente(Gekacheltes Scheißhaus und so)

Habt Ihr keine gekachelten Dixie-Klos?

Wo lebst Du denn?

tststs ...





Musiker h.c.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz