Mein Güte, nu macht Euch doch nicht alle in die Hose. Wenn "unsere" Burg uns nicht mehr will sollten wir vielleicht für nächstes Jahr nochmal T.-D. buchen. Ansonsten wird es nämlich knapp mit Plätzen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:Die Mitte Deutschlands ist etwa hier: Und im Umkreis von etwa 100 km sollten wir etwas finden, denke ich. Grüße Falcone
Stimmt ja gar nicht, das haben seriöse Wissenschaftler mal ganz genau berechnet und da war die Mitte irgendwo im südlichen Sachsen Anhalt!!!!! Und ich fordere jetzt ein Treffen in der Mitte!!!!!!! Schotte (Mitteldeutscher)
es gibt unterschiedliche methoden und die führen zu leicht unterschiedlichen ergebnissen .... drei von vier ergebnissen liegen im nordwesten thüringens (und auch alle nicht weit auseinander) und eine im südosten niedersachsen (das ist zwar auch nicht wirlich weit weg von den anderen, aber das ist die nach der wildesten thorie berechnete "Mitte"), von sachsen anhalt höre ich in dem zusammenhang zum ersten mal.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von 3-RadDu willst uns doch wohl nicht mit seriösen Wissenschaftlern auf eine Stufe stellen?????? Skandalös!!!!!!!!
Beruhig Dich. Er meint wohl seriöse Wissenschaftler aus Sachsen-Anhalt.
Du kennst das doch auch:
Der Schlosser misst in Milimeter. Der Schreiner in Zentimeter. Der Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt. Und in Sachsen-Anhalt leben sozusagen die Maurer unter den seriösen Wissenschaftlern.