In Antwort auf:... ich hätte mich mit wasser und Brot begnügt, wenn ich dafür nur hingekonnt hätte .... nur mal am Rande... Schotte --------------------------------------------------------------------------------
ja ja ja schön aus der Deckung kommen und sowas behaupten...
denke Du weist, wie das gemeinst war...
In Antwort auf:Du hättest dargebotene Köstlichkeiten aber bestimmt auch nicht verschmäht, gelle
dazu saje ick jetz ma definitiv nüscht.....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:... ich hätte mich mit wasser und Brot begnügt, wenn ich dafür nur hingekonnt hätte .... nur mal am Rande... Schotte -------------------------------------------------------------------------------- ja ja ja schön aus der Deckung kommen und sowas behaupten...
denke Du weist, wie das gemeinst war...
auf jeden Fall weiss ich das! aber komm, ein wenig Butter auf's Brot hätte es schon sein können
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:Ja, ja....der Berliner und sein Mecker-Gen.... -------------------------------------------------------------------------------- Wieso Mekka gehn, ich werd jetzt schlafen gehn Swennie,
Ahe, vermute Dein Schlafgemach liegt Richtung Osten... Schotte
Ist normal am Westpol
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Da man sich hier ein klein wenig verschwiffen hat, wiederhole ich noch mal die Liste:
Falconette hat den Hessen-Herbergen-Katalog mitgebracht. In Frage kämen demnach noch nach der Landesmittenpraxis: Biedenkopf Eschwege Gersfeld Hilders Hoherodskopf Korbach Lauterbach Melsungen Oberbernhards Rotenburg Schwarzenborn Waldeck
Vielleicht hat Jörg ja ohne hin schon eine Vorauswahl getroffen. Vielleicht dient das aber auch als Anregung, diese noch mal zu checken. Wenn Jörg etwas in die nähere Auswahl zieht, fahre ich gerne mal hin.
Und PeWes Vorschlag nicht vergessen: "Ich bin immer noch für die Burg Rieneck ..."
Zitat von FalconeDa man sich hier ein klein wenig verschwiffen hat, wiederhole ich noch mal die Liste: Falconette hat den Hessen-Herbergen-Katalog mitgebracht. In Frage kämen demnach noch nach der Landesmittenpraxis: Biedenkopf Eschwege Gersfeld Hilders Hoherodskopf Korbach Lauterbach Melsungen Oberbernhards Rotenburg Schwarzenborn Waldeck Vielleicht hat Jörg ja ohne hin schon eine Vorauswahl getroffen. Vielleicht dient das aber auch als Anregung, diese noch mal zu checken. Wenn Jörg etwas in die nähere Auswahl zieht, fahre ich gerne mal hin. Und PeWes Vorschlag nicht vergessen: "Ich bin immer noch für die Burg Rieneck ..." Grüße Falcone
Wenn man die Karte des Jugendherbergswerk bemüht, würden vielleicht auch noch die Folgenden in Betracht kommen. Willingen Lauterbach Brotterode (geht nur, wenn einige Zelten) Mühlhausen
und vielleicht ist ja auch diese noch in der Mitte genug, auf jeden Fall macht sie inhaltlich einen sehr geeigneten Eindruck: Helmarshausen
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anfrage. Im Zeitraum vom 13. - 16.05.10 haben wir schon eine Gruppe, die unser Haus komplett gebucht hat. Deshalb ist Ihre Reservierung leider nicht mehr möglich.
Wir bedauern es, Ihnen keine bessere Auskunft geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
war ja andererseits auch schon sehr grenzwertig was die mitte angeht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Willingen hatte ich aussortiert, weil am Himmelfahrtswochenende dort die Holländer die Straßen zuparken.(gilt eigentlich auch für Korbach) Lauterbach ist in meiner Liste drin - da liegt gar nicht schlecht: Rhön, Knüll und Vogelsberg vor der "Haustüre".