Hier ist eine Übersichtstabelle der Leistungen der hessischen Jugendherbergen:
In Lauterbach gibt es ein Klavier und eine Lagerfeuerplatz Auch Gersfeld hat eine Grill- Und Feuerstelle Helmarshausen hat 3 Klaviere, aber keinen Feuerplatz Hilders hat einen überdachten(!) Grillplatz und zwei Lagerfeuerstellen für BT- und TT-Fahrer Hoherodskopf hat einen Grillplatz Oberbernhards hat Feuer- und Grillstellen
Oh, hat sich der Swennie auf dem Heimweg verkühlt?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Hier ist eine Übersichtstabelle der Leistungen der hessischen Jugendherbergen:
Grüße Falcone
Puh, das sind ja wiederholte massivste Beeinflussungsversuche..... Warum willst eigendlich gerade Du, als Fern-Gern-und Vielfahrer unbedingt alle nach hessen locken????
Schotte (der hier doch viel weiter vorn mal was vom Harz gelesen hatte...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Duck DunnServus W-Fahrer, also mit HESSEN fürs Treffen näxtes Jahr könnt ich mich gut anfreunden. Gibts recht schöne Strecken da und viele W Fahrer, also warum denn nicht??
die dackelin kann jetzt alleine kläffen - *wuff*...und nochmal schön euch kennengelernt zu haben - zumiondest die die auf dem treffen waren...
>>wie isses denn mal Nordseeküste?
jau skoki - das ist ja auch fast beinah die mitte...und die kurven hier - einfach einmalig! sowas findet mal sonst nirgends !! aber wenn ich so raus gucke, könnte der wind das ganze interessant machen!
Zitat von Duck DunnServus W-Fahrer, also mit HESSEN fürs Treffen näxtes Jahr könnt ich mich gut anfreunden. Gibts recht schöne Strecken da und viele W Fahrer, also warum denn nicht??
wie isses denn mal Nordseeküste? duck und wech
Da bin ich dabei!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Dackelfrauchen>>wie isses denn mal Nordseeküste? jau skoki - das ist ja auch fast beinah die mitte...
Falls uns Knut nächstes Jahr (hoffentlich) wieder beehrt, wäre das eigentlich nur fair. Obwohl - dann überlegt er wahrscheinlich, ob er wegen der paar Kilometer überhaupt losfahren soll.