In einen ordentlichen Biergarten gehören Kastanien und keine
In Antwort auf:BUCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Der Vogelsberg ist auch bekannt für seine hervorragende Witterung und ist dabei ein wahrer Jungbrunnen. Die hohe Luftfeuchtigkeit sorgt für einen prallen Teint und dadurch, dass nicht ganz so oft die Sonne scheint, kriegt man auch keine Blinzelfalten um die Augen. Außerdem ist das kühle Klima gut für den Kreislauf. Besseres Wetter gibt es um die Jahreszeit in Deutschland vermutlich nur noch im Harz... Aber Ihr habt recht - die W will ja britisch wirken, da braucht man auch das passende Wetter dazu. Hmmm, vielleicht sollte ich mir doch mal ne rassige Italienerin zulegen?
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
macht ja nix, wenn sie blickdichte Vorhänge haben.
So oft bin ich noch nicht über den Hoherodskopf gefahren, meine mich aber zu erinnern, daß es da meistens noch recht frisch ist, obwohl es im Tal schon angenehm warm ist. Oder verwexel ich was? Ansonsten liest sich's ganz nett, ein paar Sauerstoffgeräte für unsee Nordlichter werden sie ja haben.
Zitat von FalconeWas maulst du eigentlich dauernd rum? Weiter als dass du den Heimat-Kirchtum noch sehen kannst, kommst du doch sowieso nicht - also könnte es dir doch nur recht sein. Oder kannst du auch mal was Produktives beisteuern?
ober schee ise scho. und die jugendherberge liegt im rückwertigen teil des burggeländes sehr romantisch. ich geh auch mal davon aus das moppeds in der burg abgestellt werden dürfen, was aber noch besser nachgefragt werden sollte.
die augustusburg wäre schon lange mein favorit für ein wee-treffen