#242 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
Zitat von uli estrella Was ist denn jetzt? Muss ich schon Urlaub einreichen?hast du noch nicht ?
ich würde mich in jedem fall sehr freuen wenn du kommst, ich nehme mal an das auch andere mal wieder vorbeischauen werden ... zum 10 Jährigen wird Claudia wohl wieder eine herbe Niederlage einstecken
- und mich wird es dann im jah darauf erwischen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#243 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
Zitat von der Underfrange Zitat von der W Jörg soll ich buchen ? Wer erzählt immer, daß das so nix wird, wenn man was auf die Beine stellen will? Nicole & ich von Do. bis So.war doch nur eine rethorische frage
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#244 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
In Antwort auf: zum 10 Jährigen wird Claudia wohl wieder eine herbe Niederlage einsteckenHatten wir eigentlich schon fertig verhandelt?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
#245 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
hatten wir ... wenn es mehr als 81 werden gewinne ich, wenn es weniger als dieses Jahr (ca. 77-79) werden gewinnst du und bei allem dazwischen ist es ein unentschieden
Soulie
30.05.2009 11:20
#246 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
Und was passiert bei Unentschieden?
#247 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
Das handeln wir noch aus. Im Falle meines Sieges steht die Strafe schon fest, was mich erwarten würde will ich lieber gar nicht wissen...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
#248 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
Zitat von Soulie Und was passiert bei Unentschieden?das werdet ihr sehen ... wenn es soweit ist
#249 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
#250 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
Schotten ist fix gebucht und die Buchung ist auch bestätigt
Hobby
01.06.2009 15:13
#251 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
In Antwort auf: Schotten ist fix gebucht und die Buchung ist auch bestätigtSehr schön !
das dürfte aber die kürzeste "Hessenanfahrt" aller Zeiten werden...
8,9km sehe ich gerade !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
#252 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
Dann mussdeder halld noch ä scheee Schleifsche, so vun 150 Killomeeder, drummerumm ausdennge.
De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#253 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
Ei Guude,wie? Dann machen wir doch einfach einen anderen Treffpunkt aus: Der heilige Berg
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
#254 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Buggy
01.06.2009 21:18
#255 RE: vor dem treffen ist vor dem nächsten treffen ...
Antworten
Schlage vor: Treffpunkt Köterberg und dann gemeinsame Anreise mit der Nord und West Fraction! Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung