Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Warum willst eigendlich gerade Du, als Fern-Gern-und Vielfahrer unbedingt alle nach hessen locken?
Will ich nicht. Aber das nördliche Hessen passt zur Mitten-Vorgabe von Jörg. Und ich hab nun mal nur den JuHe-Katalog von Hessen. Südniedersachsen und Thüringen sind mir genauso lieb - aber dafür müssen sich halt andere einsetzen. Ich bin nur für Hessen zuständig.
Der Hoherodskopf wär zudem in geringster Entfernung zum Oldtimercafe!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Von der Lage her finde ich gersfeld http://www.djh-hessen.de/jh/jugendherberge-gersfeld/ und Hoherodskopf am interessantesten. Hoherodskopf soll eine gute Küche haben, meinen die Lehrer, die sich ja immer über so etwas austauschen Angabe ohne Gewähr!
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Was maulst du eigentlich dauernd rum? Weiter als dass du den Heimat-Kirchtum noch sehen kannst, kommst du doch sowieso nicht - also könnte es dir doch nur recht sein. Oder kannst du auch mal was Produktives beisteuern?