Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...Steckdosen verlegt... Unten, die Dreier-Kombination: da sind die Abstände zwischen der Mittleren und den Benachbarten verschieden - da kriegste noch Spaß mit, beim Aufsetzen der Blende . Kannste ja nach dem Treffen machen ...Ach, da kommt bestimmt der Spiegelschrank vor. Den kleinen Spalt sieht kein Mensch.
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Gummisteckdosen für Heimwerker verwenden - dann passt´s schon Grüße Falcone
In Antwort auf: Dann muss ich nachlegen: Swennie hat zwei Freundinnen?Na und!....Wir sind auch zu dritt!!!!
Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat von Nisiboy Ach, da kommt bestimmt der Spiegelschrank vor. bist sicher
dann muss er auch die Badewanne noch in die Küche bringen, sonst hat der Spiegelschrank keine Gesellschaft
" Mehr schöner geht nicht."
PeWe
20.05.2009 21:37
So, hat heute wieder alles prima geklappt.... Meine Frau hat tapeziert, ich habe die Eckventiele erneuert und die Wände die hinter der neuen Küche verschwinden mit weisser Latexfarbe neu gestrichen....Rasen ist frisch gemäht... W-Treffen, ich komme !!!! Morgen früh noch schnell die Gardinnenleisten und die neue Lampe anbringen, dann ein bischen packen und los gehts..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
20.05.2009 21:41
PeWe
20.05.2009 21:51
Hier noch schnell ein paar Bilder:
Die Eckventiele waren entgegen meiner Erwartung gleich auf Anhieb dicht.....
Grüße
PeWe
Hobby
20.05.2009 22:07
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
eins muss hier in diesem Tread mal gesagt werden : nach dem treffen ist vor dem Treffen : 353
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
PeWe
25.05.2009 21:15
Hoffentlich steht nächstes Jahr vorher keine Renovierung an... ...Das war echter Stress... Morgen wird die neue Küche montiert!!! Grüße PeWe
In Antwort auf: Himmel hilf ich muss noch Wäsche waschen und packen, Kette fetten, volltanken.... Swennie,.....und sich schon mal an spartanische Kost gewöhnen.
Wer weiß, wo das nächste Treffen stattfindet....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung