Gut, dass ich das gemacht hab! Das mit dem Navi musst du noch üben. Auf deiner Route kam ich durch Bremen und hab die Gotthardsserpentinen gefahren! Und nun bin ich geschafft - das alles an einem Tag!
Die notwendigen Korrekturen gebe ich dir im Hesseanfahrtsfred durch.
...und bei mir hat es heute ganz arg auf der Kippe gelegen mit dem W-Treffen....
Wir haben heute den Aufbautermin für unsere neue Küche am 26.05. erhalten. Zuvor muss die alte abgebaut, einige Steckdosen neu gelegt und komplett tapeziert werden... Meine Frau hat mir damit heute die Hölle heiss gemacht....
Zum Glück könnte ich kurzfristig vom 18. - 20.05. noch Urlaub zum arbeiten nehmen. Ich hoffe nur, dass ich bis Donnerstagmorgen alles erledigen kann...
Wundert euch also nicht wenn ich in T-D völlig erschöpft im Tiefschlaf liege.....
In Antwort auf:Ich hoffe nur, dass ich bis Donnerstagmorgen alles erledigen kann...
mach kein Quatsch Schatzi !!! hab mir heute noch gedacht wie ich die W grob vorgereinigt habe der zweite Platz "der best geputzten Hessen-W" müsste drinnen sein... aber wenn das so ist könnte ich ja das unmögliche schaffen und Dich vom eigentlich gesetzten Thron stoßen !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Duck Dunn"der best geputzten Hessen-W *********************************+ wuahahaha der is gut. als obs jemals wirklich trocken geblieben wär am W-Treffen
Ducky, wir putzen auch mal schnell zwichendurch an der Tanke....