In Antwort auf:Schotte Du hast mir gerade noch gefehlt
Echt????? Du beschämst mich....
In Antwort auf:wo ich doch mit meiner frischen Bierwampe so hadere
Wie ist die etwa noch gewachsen???? Dann sollteste mal lieber durch den Grunewald (oder was weiß ick, was ihr da noch so für Wälder habt ) toben, anstatt schon am späten nachmittag pennen zu gehn...
Allerdings gibt es ja noch ne Menge anderer Möglichkeiten, Kalorien zu verbrennen.... so rumrennen ist vielleicht nicht die geeignetste...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:die Kalorien, die ich zu mir nehme, sind fast alle naß und meistens gekühlt - die brennen nicht
Deshalb würgt man das Bier ja auch nicht so trocken runter, sondern vermengt es mit Hochprozentigem.....das dabei entstehende Gemisch ist dann extrem brennbar....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Dafür gibts ja "Personal Trainerinnen"
Die wohl aber den Abnehmkandidaten nicht hart genug rangenommen haben .....(meine natürlich so Sportmäßig ) sonst würde selbiger ja nicht seine wachsende Leibesfülle beklagen....
Schotte
Solltest Du für Deine Tätigkeiten keinerlei Lohn empfangen bist Du natürlich kein Personal, denn dann nennt man sowas Sklave... Die werden übrigens bei Ungehorsam gern mal gezüchtigt.... was natürlich ne Menge erklären könnte...
In Antwort auf:wo ich mich doch so gerne mal hinten anstelle
da wärste wohl in der DDR voll auf Deine Kosten gekommen....
Schotte