Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Dann muss ich nachlegen: Swennie hat zwei Freundinnen? Grüße Falcone
Ich sag jetzt hier gar nix mehr
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von Falcone Dann muss ich nachlegen: Swennie hat zwei Freundinnen? Grüße FalconeStimmt, und Harvey
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Oh, gut, bring de mit, dann gibt es Kaninchengoulasch Grüße Falcone
Zitat von Falcone Oh, gut, bring de mit, dann gibt es Kaninchengoulasch Grüße Falconedafür ist Harvey schon zu alt und zäh
Ich glab ich muss langsam mal die Wäsche fetten und die Kette/ Lederklamotten packen
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Viel Spaß euch allen und allzeit gute Fahrt ....beneide euch...
------------------------------------- Grüße : Watzmann Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen. Dalai Lama
WBiker
19.05.2009 12:14
Au man, ich hoffe Ihr schafft es vor dem angekündigten Unwetter, Gewitter und Starkregen bis nach T-D.
Gruß, Chris "Gnothi seauton"
PeWe
19.05.2009 21:30
So, nach einem sehr arbeitsreichen Tag einen kurzen Zwischenbericht: Alte Küche abgebaut Tapeten entfernt Stromkabel und Steckdosen verlegt Rollladengurte ausgewechselt Viele Kleinigkeiten erledigt Die Schlitze sind schon zugeputzt und müssen über Nacht trocknen... Morgen noch schnell tapezieren und dann darf ich Donnerstag zum Treffen !!! Ich schaff das..... Freue mich Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von PeWe Ich schaff das.....W-Treffen verleit Flügel
" Mehr schöner geht nicht."
Hobby
19.05.2009 21:38
In Antwort auf: ...Steckdosen verlegt...Unten, die Dreier-Kombination: da sind die Abstände zwischen der Mittleren und den Benachbarten verschieden - da kriegste noch Spaß mit, beim Aufsetzen der Blende
. Kannste ja nach dem Treffen machen
...
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung