Heute in einer Woche habe ich Gabi und Bruno schon zum ersten Mal geknutscht. Oder ich sitzte irgendwo in der Wallachei und diskutiere mit meinem Navi wo jetzt rechts ist
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Und ich dachte schon, das Wetter kommt diese Jahr gar nicht. Kann aber noch in einem Extrathread intensiviert werden, oder?
Dann wären da noch: Ich habe Rücken! Vergeht das wieder bis nächste Woche? Und: Wer hat mit dem Rauchen aufgehört und glaubt das bis zum 24.ten durchzuhalten. Vergiß es eimpfach
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Ich brech´ jetzt mal zur Streckenprüfung auf. Hobbys Garmin kann man ja nicht trauen, so alt wie das Ding ist. Vielleicht gibt es die Straßen schon gar nicht mehr. Und außerdem will ich mal eine kleine Tagestour vor Ort ausgucken. Bis später! Falcone
Und ich bastel immer noch an meinem Anhänger rum. Gestern hab ich Kotflügel zurechtgeschnitten und grundiert. Heute muß ich zu meinem Zahnarzt, welcher eine Drehbank im Keller hat und mir neue Hülsen für die Achsen drehen wird. Der Mann taugt nicht nur für meine Beisserchen.. Es wird langsam......wenn auch nur immer Abends so für zwei drei Stündchen....
In Antwort auf:Ich brech´ jetzt mal zur Streckenprüfung auf. Hobbys Garmin kann man ja nicht trauen, so alt wie das Ding ist.
sehr gute Entscheidung !! und guck mal wo die Baustellen bzw. gesperrten Ortsdurchfahrten sind !! am letzten Freitag hatte ich wieder mal eine... diese "Geländeeinlage" hätten von 10 Fahrern bestimmt nur 6-7 gemeistert !! nasser Split auf weichem Lehm, doppelt schräg mit Graben im Kurven inneren.... höre den einen Arbeiter noch sagen hör uff des packste nitt...
wenn ich 3sec länger überlegt hätte wäre ich es glaube ich nicht gefahren !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von FalconeHobbys Garmin kann man ja nicht trauen, so alt wie das Ding ist. Vielleicht gibt es die Straßen schon gar nicht mehr.
Zitat von FalconeAlso fahre mal flugs zu ..., da haben die den vom Vorjahr gerade für 9.95 im Angebot (normal 39,90). Da kannst du wirklich schöne Motorrad-Routen mit planen. ich benutze den jetzt schon seit vier Jahren.
und deshalb findest du jetzt auf einmal nicht mehr zum OTC