Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Dünnling Offline

31.05.2009 17:56
Nur mal so... Antworten

Muss noch Wäsche wegsortieren und Fensterputzen, habe aber einfach keine Lust, deshalb schreibe ich hier mal etwas völlig Belangloses.
Ach ja, die blöden Blumen wollen auch noch gegossen werden (wenn meine Frau nicht wäre, dann hätte ich nur Trockensträuße in Blumetöpfen).
Was ein Streß am Pfingssonntag!
Aber morgen früh, da Fahre ich mit meiner geliebten Frau und meiner geliebten Estrella nach Würzburg, Mopped gucken und vielleicht kaufen. Da hätte ich schon eher Lust drauf. Kann nicht heute Abend schon morgen früh sein?

Hach, das Leben ist ungerecht.

Und wer mir jetzt anbietet, dass ich auch noch seine Fenster putzen könnte, der ist bei mir unten durch, endgültig!

-Hier Signatur einfügen-

Swennie Offline

31.05.2009 18:00
#2 RE: Nur mal so... Antworten

Du tust ja aufgeregt wie ein kleines Kind, was für ein Motorrad ist denn Eurer Begierde???

Fensterputzen lohnt hier nicht, es regnet

In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Dünnling Offline

31.05.2009 19:00
#3 RE: Nur mal so... Antworten

Wenn's um Moppeds geht, bin ich immer aufgeregt und das Kind im Manne ist bei mir höchst lebendig (warum sonst hätte ich eine Carrera-Bahn...).

Ist nr eine olle KZ 250 LTD (ein Zylinder, 17 PS, Baby-Cruiser), aber sie steht nah bei und ist relativ Günstig zu kriegen.

-Hier Signatur einfügen-

Kati_WM Offline

31.05.2009 20:16
#4 RE: Nur mal so... Antworten
Ist schon komisch! Genau solch eine LTD 250 hat sich jetzt einer aus dem FB-Forum gekauft, für 200€. Hoffentlich wars nicht Deine!
pelegrino Online

31.05.2009 22:02
#5 RE: Nur mal so... Antworten

Fenster habe ich hier neulich (so um Ostern etwa) noch selber geputzt - aber ich komme im Spätsommer gern nochmal darauf zurück.

Mit dem Mopped wünsch' ich viel Glück.

.

„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

«« COUNTDOWN
Madrid »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz