Mal schauen wer diesmal zuerst aufgibt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
ich, ich hab noch "Hausaufgaben" zu machen
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Tja dann, viel Spass, bis in 13 ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Danke, tschüüüüüs
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Wollen wir mal hoffen, dass der Wetterbericht Recht behält! Hier die Vorhersage für den Thüringer Wald: Das dürfte dann das heißeste W-Treffen aller Zeiten werden Grüße Falcone
Hobby
10.05.2009 10:38
Pfffffft .... Meiner ist besser! Grüße Falcone
Hobby
10.05.2009 11:09
In Antwort auf: Meiner ist besser!denke mal es wird keiner von beiden zutreffen und wir bekommen den traditionellen Regen !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Hobby bekommt Regen und der Rest Sonnenschein Grüße Falcone
In Antwort auf: Das dürfte dann das heißeste W-Treffen aller Zeiten werdenSorry, aber das hatten wir 2003!
Bis zu 30° C im Schatten.
Auf dem Harzring fst ausgelaufen - und auf dem Rückweg via Hannover Richtung Bremen mit offener Jacke auf der Autobahn, weil affig heiss
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung