Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.960 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Buggy Offline




Beiträge: 18.246

03.05.2009 16:35
#76 RE: Harley........ antworten

Stimmt!

Demistnichtshinzuzufügen .

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 100.835

04.05.2009 12:40
#77 RE: Harley........ antworten

Habt ihr nur gesoffen und Krach gemacht oder auch die vermurkste Schraube herausoperiert?

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.05.2009 13:10
#78 RE: Harley........ antworten
Nö, der Wännä ist nur zum Schnorren gekommen, die Schraube war gar kein Thema.

Roger

P.S.
Wenn ich an die Schrauben denke (jetzt sind zwei von vier vermurkst) bekomme ich Pickel.
Ich weiss jetzt aber, warum die so großzügig in Schraubensicherungslack gebadet waren: Weil sie sich sonst nach drei Kilometer Fahrt komplett raus vibrieren...
Wännä Offline




Beiträge: 17.453

04.05.2009 18:17
#79 RE: Harley........ antworten

Mööönsch Roger,

die dusseligen Schrauben hammwer doch glatt vergessen vor lauter brummbrumm und grillgrill und gluckgluck und klimperklimper und lachlach

Das tut mir jetzt echt leid

Wann machen wir den nächsten Termin


Gruß

Wännä

(dem an der Harley irgendwie keine kaputten Schrauben aufgefallen sind )

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

04.05.2009 21:03
#80 RE: Harley........ antworten

ch weiss jetzt aber, warum die so großzügig in Schraubensicherungslack gebadet waren: Weil sie sich sonst nach drei Kilometer Fahrt komplett raus vibrieren..
**********************

Nich ärgern tun Rogerlein. Wenn de mal paar Jahre mit den Hoali unterwegs bist, wirste Locktite im Werkzeugdascherl absolut zu schätzen wissen.
Nach ca. 6 Jahren und zig Fläschelein Loktite war ich endlich soweit, dass ich auf ner Italientour weder meine Ochsenaugen noch meine Batteriehalterschrauben verloren habe


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen