Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.411 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.04.2009 22:16
#61 RE: Harley........ Antworten
In Antwort auf:
SR ... durch komplett Frankreisch bis Bilbao

Sauber!
Wenn ich bedenke, dass selbst die W mich nur bis San Sebastian (also knapp über 50 km weit ) getragen hat.

Vielleicht sollte ich in mich gehen und mich doch nur auf Besuche der regionalen Eisdielen beschränken.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.04.2009 23:52
#62 RE: Harley........ Antworten

Ey,

was geeeeht ??

Kaum guckt mal mal einen lustigen Film im Fernsehen, gehen hier die Harley-Geschichten los.

DAS HIER ISSN W-FORUM !


Aber gut, wenn ihr kein Motorrad fahrt, dann fahr ich auch lieber Auto.


Gute Nacht

Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.04.2009 09:31
#63 RE: Harley........ Antworten
DAS HIER ISSN W-FORUM !



Seit wann ??????

Knorri
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.04.2009 09:50
#64 RE: Harley........ Antworten
In Antwort auf:
DAS HIER ISSN W-FORUM !



Waaaaaas?

Dachte zuerst an ein Forum der Tourette Syndrom Geschädigten?!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

30.04.2009 09:53
#65 RE: Harley........ Antworten

Ich hab gerade mal nachgeschaut - es nennt sich tatsächlich W650-Forum.
Sind wir hier jetzt alle falsch?
Aber so was verschleift sich ja mit den Jahren ...

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.04.2009 09:57
#66 RE: Harley........ Antworten



W 650? Ist das auch eine Krankheit?

Muß wohl irgendwas Chronisches (oder war's Chromisch) sein?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

indiana_goof Offline




Beiträge: 17

30.04.2009 10:15
#67 RE: Harley........ Antworten

Bei VD-Classic gibts einen ganz schönen Nightster-Scrambler Umbau.
Und mit zurückverlegten und Dragbar fährt sich eine Sporty wirklich gut.

..nur so nebenbei..

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.04.2009 10:23
#68 RE: Harley........ Antworten

In Antwort auf:
...und will es gar nicht ausprobieren wenn ich sehe welche Leute damit durch die Gegend eiern...

Das ist der Punkt - eine Nightster (ulkig, bisher dachte ich tatsächlich, die schriebe sich Knightster ) würde ich mir zuallerst deshalb nicht zulegen, weil ich jemanden kenne, der eine hat. Zu dem (fährt ansonsten BMW-SUV ) habe ich ein leicht gespanntes Verhältnis ...

Knorris Bericht find' ich unterhaltsam, BSAs Einwand (geringe Zuladung und harte Federung beim Sportwagen kritisiert man ja auch nicht) allerdings durchaus sinnvoll .

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.04.2009 10:33
#69 RE: Harley........ Antworten

Stellt Euch mal vor es gäbe weder BMW noch Harley.......
Auf was hackt mann denn dann rum???

CHEstrella
der auch den Aufkleber Piss on Japan, oder off,
total überflüssig und kleinbürgerlich findet.





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

30.04.2009 10:40
#70 RE: Harley........ Antworten

Dann hätten wir ja noch die Italiener!


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

30.04.2009 10:55
#71 RE: Harley........ Antworten

Hayabusa nicht zu vergessen.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.04.2009 15:18
#72 RE: Harley........ Antworten

In Antwort auf:
Stellt Euch mal vor es gäbe weder BMW noch Harley.......
Auf was hackt mann denn dann rum???

Triumph?



Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.05.2009 14:07
#73 RE: Harley........ Antworten

Moin,

gestern bin ich mal einen V2 mit knapp 1 Liter Hubraum gefahren. Hat mächtig Krach gemacht, das Ding. Die Leute haben alle geguckt

Fahrwerk recht spurstabil, ein bißchen hart gefedert. Hab mich gewundert, daß der Motor so gut ausgedreht hat. Im Schiebebetrieb bei mittleren Drehzahlen ein Geböller - da kommt die W nicht mit.

Außerdem gabs noch n Bier und was vom Grill. Sehr nett, der Abend.


Gruß

Wännä


P.S.: ach so ja, als ich dann in der Nacht auf meiner W lag und heimgeflogen bin, dachte ich: `so geht also Harley fahren´

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

und Kölsch trinken

BSA Offline




Beiträge: 2.708

03.05.2009 14:19
#74 RE: Harley........ Antworten
...und Dank Wännäs musikalischer Begleitung am Klavier ein überaus stilvoller Grillabend!

Grüßchen

Roger
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

03.05.2009 16:21
#75 RE: Harley........ Antworten

In Antwort auf:
Und mit zurückverlegten und Dragbar fährt sich eine Sporty wirklich gut.


Die W übrigens auch!

Grüßchen
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz