In Antwort auf:SR ... durch komplett Frankreisch bis Bilbao
Sauber! Wenn ich bedenke, dass selbst die W mich nur bis San Sebastian (also knapp über 50 km weit ) getragen hat.
Vielleicht sollte ich in mich gehen und mich doch nur auf Besuche der regionalen Eisdielen beschränken.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Dachte zuerst an ein Forum der Tourette Syndrom Geschädigten?!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Ich hab gerade mal nachgeschaut - es nennt sich tatsächlich W650-Forum. Sind wir hier jetzt alle falsch? Aber so was verschleift sich ja mit den Jahren ...
Muß wohl irgendwas Chronisches (oder war's Chromisch) sein?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:...und will es gar nicht ausprobieren wenn ich sehe welche Leute damit durch die Gegend eiern...
Das ist der Punkt - eine Nightster (ulkig, bisher dachte ich tatsächlich, die schriebe sich Knightster ) würde ich mir zuallerst deshalb nicht zulegen, weil ich jemanden kenne, der eine hat. Zu dem (fährt ansonsten BMW-SUV ) habe ich ein leicht gespanntes Verhältnis ...
Knorris Bericht find' ich unterhaltsam, BSAs Einwand (geringe Zuladung und harte Federung beim Sportwagen kritisiert man ja auch nicht) allerdings durchaus sinnvoll .
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
gestern bin ich mal einen V2 mit knapp 1 Liter Hubraum gefahren. Hat mächtig Krach gemacht, das Ding. Die Leute haben alle geguckt
Fahrwerk recht spurstabil, ein bißchen hart gefedert. Hab mich gewundert, daß der Motor so gut ausgedreht hat. Im Schiebebetrieb bei mittleren Drehzahlen ein Geböller - da kommt die W nicht mit.
Außerdem gabs noch n Bier und was vom Grill. Sehr nett, der Abend.
Gruß
Wännä
P.S.: ach so ja, als ich dann in der Nacht auf meiner W lag und heimgeflogen bin, dachte ich: `so geht also Harley fahren´