Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.411 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.04.2009 20:15
#46 RE: Harley........ Antworten

äh, *hüstel* kann man da auch mim Auto kommen?

Roger


Zitat von PeWe
Zitat von BSA
Jesus Maria, was für ein schönes Motorrad!

Gell, hat gleich meinen Blutdruck ansteigen lassen....
Roger, du alte Pappnase, ich hoffe du kommst zum W-Treffen.Ich will dich endlich mal persönlich kennen lernen...
Grüße
PeWe

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

29.04.2009 20:21
#47 RE: Harley........ Antworten

Wenn Dir eine Ausrede dafür einfällt!
Warum nicht.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

29.04.2009 20:47
#48 RE: Harley........ Antworten

@BSA: Du schreibst einen dermassenen Schmarrn zsamm, kaum zu glauben.

Ich würd gern als 9,5 Jahre Ex Sporty Fahrer (und ich red noch vonner ECHTEN, nicht von ner einspritzenden Vibrationskastrierten Spochty) interessieren,
wieviel Kilometers Du mit Deinem Poserhobel scho runtergerissen hast.

Nur mal so aus Interesse....


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.04.2009 20:47
#49 RE: Harley........ Antworten

In Antwort auf:
Der direkte Vergleich einer Sportster mit einer W ist m.E. bei weitem nicht so abwegig wie Dein Vorschlag, eine W mit einem Supersportler aufm Ring zu vergleichen.

Das lag mir auch auf der Zunge.
In die Poser-Schublade würde ich die Nightster trotzdem nicht packen.
Einigen wir uns doch auf urig-hübsch ohne W-Kurvenambitionen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

29.04.2009 20:53
#50 RE: Harley........ Antworten

@Knorri: übrigens mit einer echten Sporty, entsprechend "modifiziert" wär Dir das nicht passiert





die graue "Pit Bull" war übrigens meine letzte Spochty, und relativ gute Kurvengeschwindigkeiten waren durchaus möglich



http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steelworker Offline




Beiträge: 900

29.04.2009 20:59
#51 RE: Harley........ Antworten

Eine Sporty mit Originalen oder Zurück verlegten Rasten fährt sich auf jeden Fall handlicher als mit denn Vorgedöns.Die Originalen langen Dämpfer sind auch shit,habe mir aus dem Zubehör Progressive Suspension besorgt die waren dann genau das Richtige und dann ging es Richtig in die Kurve.Allerdings musst man sie schon etwas Runterdrückenkein Vergleich zur W die fällt von allein.


Gruß Matze der das noch nie so eine Schräglage hatte wie miter W

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

29.04.2009 21:00
#52 RE: Harley........ Antworten

@Matze: gugg dir bitte die Fußrasten der GRAUEN nochmal genau an...


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.04.2009 21:08
#53 RE: Harley........ Antworten

@Duck Dunn

Ich hab' viel Spaß an meinem Hobby und lasse mir das nicht von Dir vermiesen! Ich habe beruflich bedingt sehr wenig Zeit und Abends muss ich mich dann mit 30-40 Kilometer über die Dörfer begnügen, da danach auch noch meine Kinder etwas vom Papi haben wollen. Wenn ich Rentner ohne Anbindung wäre, würde ich von Morgens bis Abends mim Arsch auf'm Bock hängen.

Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen Ducky! Guck Dich doch mal im Spiegel an mit Deinen Poser-Armen, Du Held!

Grüßchen

Roger

Steelworker Offline




Beiträge: 900

29.04.2009 21:09
#54 RE: Harley........ Antworten

In Antwort auf:
die Fußrasten der GRAUEN nochmal genau an...



Hab ich,die sind einfach zu weit vorn
Ich hatte auch meine vorn, habe aber immer hinten abgelegt.

Gruß Matze


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

29.04.2009 21:12
#55 RE: Harley........ Antworten

@Matze: joa anfangs wars ungewohnt, weil die soweit vorn waren, später wars von Vorteil. Sogar mit der W oder mit der Fruxton setzen mir manchmal eher die Stiefelspitzen auf als die Rasten.
Is bei der seeligen hoaley nie passiert

@BSA: ne Runde Mitleid für Dich Familien papi. bytheway, was haben meine Tattoos mit der Sporty zu tun? Dein Gehirnverirrungen erschließen sich mir nur bedingt


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.04.2009 21:12
#56 RE: Harley........ Antworten
Hey Roger, jetzt sei nicht angefressen wegen Ducks
In Antwort auf:
@BSA: Du schreibst einen dermassenen Schmarrn zsamm, kaum zu glauben.

Das ist hierzulande ganz normal und gut gemeint. So spricht man halt sogar zu seinen besten Freunden, wenn man sie vor einem Irrglauben bewahren will.

Hat nix mit persönlicher Missachtung zu tun.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Steelworker Offline




Beiträge: 900

29.04.2009 21:12
#57 RE: Harley........ Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich Rentner ohne Anbindung wäre, würde ich von Morgens bis Abends mim Arsch auf'm Bock hängen.




Na ob das dann noch hin kriegst?


Gruß Matze

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.04.2009 21:15
#58 RE: Harley........ Antworten
Yepp, die Kaffer-Umbauten sind schon nett. Damit läßt sich der spaßige Motor sicherlich besser auskosten. Und ob vorverlegt oder zurückgesetzt....alles besser als die Originalposition der Rasten.

Das mit ner Sporty viel geht, weiß ich wohl. Mit meinem Kumpel bin ich früher zweimal nach Irland, nach Norwegen und quer durch Kanada gefahren. Ich ne SR, er ne 1000er Shovel-Sporty. Er hat ne Wiwo-USD-Gabel mit Doppelscheibe und Konis reigepackt. Fertich. Die ganzen BMW-GS Fahrer und KTM-Adventurer haben ihn auf der Fähre nach Island für bekloppt erklärt, aber er hat die ganze Insel umrundet (mit jede Menge Off-Road Anteil). Als der Anlasser dort im Arsch war, hat ihm ein Polizist geholfen. In ganz Rejkjavik gab es damals ganze 5 Polizeimotorräder. Sportys natürlich. Geschichten, die man nie vergisst..

"Owner" sind einen eigenen Threat wert......


Knorri
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.04.2009 21:17
#59 RE: Harley........ Antworten

In Antwort auf:
"Owner" sind einen eigenen Threat wert......


Annnghhhh ...

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

29.04.2009 21:35
#60 RE: Harley........ Antworten

@Knorri: Geschichten, die mein Herz erwärmen (danke bleibi). Es gehört scho a weng Leidensfähigkeit dazu mit ner umbauten Spochty "Extrem Touren" zu machen, die weiter sind wies nexte Eiscafe.

Nur wer des kapiert, wird sein Sporty lieben und für immer an Sie denken (auch wenn sie scho längst gegangen is)

apropo. SR war mei erstes bike. Mit der hab ich mal gelitten, des glaubt koa Arsch, 16 Stunden auf Landstrasse durch komplett Frankreisch bis Bilbao, Spananien.


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz