Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.401 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.04.2009 18:58
#31 RE: Harley........ Antworten

Ja 50 Kilometer bin ich mit der auch noch nicht am Stück gefahren, sie wird es aber sicher aushalten.

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

29.04.2009 19:05
#32 RE: Harley........ Antworten
Hast du ihr nicht gerade die Eingeweide bloß gelegt?

Ich bekenne übrigens: Ich mag Sportster - auch die Nighster. Nur würde ich bei der längere Federbeine und gute Gabelfedern einbauen. Vielleicht noch einen anderen Sitz.

Grüße
falcone
BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.04.2009 19:23
#33 RE: Harley........ Antworten

Du wirst lachen, Falcone - mein Kumpel hat die hinteren Federelemente ganz entfernt und die Kiste noch tiefer gelegt. Dazu gesellen sich dann noch ein Bobber-Sattel und ein höllischer Auspuff.

Grüßchen

Roger

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Nightster.jpg 
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.04.2009 19:31
#34 RE: Harley........ Antworten

Nanu? Erst die Federbeine gegen Rohre austauschen, und sich dann aber Federn untern Arsch klemmen?

In Antwort auf:
die Kiste noch tiefer gelegt.

Noch tiefer gehts jetzt definitiv nur noch mit der Schaufel, ... gell?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

29.04.2009 19:33
#35 RE: Harley........ Antworten

Sach ich doch: Poster

Mit fahren hat das nicht mehr viel zu tun.
Eigentlich gehören die Fußrasten bei der Sportster zurückversetzt und der Lenker flach. Meine kam dem schon recht nahe:



Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.04.2009 19:37
#36 RE: Harley........ Antworten
Wer redet denn vom fahren, Falcone? Mein Kumpel hat keine Zeit zu fahren.

Die Rasten sind natürlich vorverlegt, sonst läuft bei 1,90 Körpergröße schon mal gar nix.

Gruß

Roger
Buggy Offline




Beiträge: 20.346

29.04.2009 19:42
#37 RE: Harley........ Antworten

In Antwort auf:
Die Rasten sind natürlich vorverlegt, sonst läuft bei 1,90 Körpergröße schon mal gar nix.


Das ist ein weitverbreiteter Irrglauben.
Die Rasten müssen zurück!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.04.2009 19:45
#38 RE: Harley........ Antworten

Bei einer Harley???

Gruß

Roger

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

29.04.2009 19:51
#39 RE: Harley........ Antworten

Jau!
Das ist damit die Knie tiefer kommen!
Damit der Hüftwinkel stimmt.
Zurückverlegte gibts bei LSL.Und die wissen bekanntlich was sie tun.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Online




Beiträge: 21.579

29.04.2009 19:54
#40 RE: Harley........ Antworten
Ja, wo sonst.....



Die könnte mir sehr gefallen, weil sie nicht dem üblichen H-D Klischee entspricht...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

29.04.2009 19:58
#41 RE: Harley........ Antworten

Top!
Schönes Foto Peter!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.04.2009 20:03
#42 RE: Harley........ Antworten
Bei einem sportlichen Motorrad schon klar, hab' ich bei einer (normalen) Harley noch nie gesehen.
Wenn die Rasten bei meiner Mühle in dem Maße zurückverlegt werden, wie sie jetzt vorverlegt sind, dann müsste ich ja bald mit dem Bauch auf'm Tank liegen!?


Gruß

Roger

P.S.
@PeWe
Jesus Maria, was für ein schönes Motorrad!
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.04.2009 20:04
#43 RE: Harley........ Antworten

In Antwort auf:
1,90 Körpergröße

Dann hat er bestimmt lange Haxen und kommt zu Fuß sicher schneller voran als mit so nem Vehikel.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

PeWe Online




Beiträge: 21.579

29.04.2009 20:09
#44 RE: Harley........ Antworten

Zitat von BSA
Jesus Maria, was für ein schönes Motorrad!


Gell, hat gleich meinen Blutdruck ansteigen lassen....

Roger, du alte Pappnase, ich hoffe du kommst zum W-Treffen.Ich will dich endlich mal persönlich kennen lernen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

29.04.2009 20:09
#45 RE: Harley........ Antworten
Jau!
Und mit ner Dragbar dran siehts dann auch wieder cool aus und passt.

In Antwort auf BSA!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz