Sach mal Marc, Du hattest doch schon so einige schöne Taks zur Wahl gestellt... die "üblichen Verdächtigen" hatten sich auch eindeutig "in meinem Sinne" geäussert...
Was soll denn jetzt diese neue Aktion mit wieder neuem Tank??? Unfassbar!!
Ich erwarte jetzt mal ordentliche Ergebnisse!
Mach mal fertich!!
Sonst wirds vermutlich (wie Peter schon andeutet) echt verschlimmbessert...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat ... ich kauf' mir'n BSA-Style-Alutank und 'ne Corbin-Sitzbank
Wenn ich das noch erleben dürfte! Mei Drobbe!
Aber mal ehrlich: Ist das jetzt ein Low-Budget-Caffer, der auf dicke Backen macht? Von deinen Entwürfen, die mir meist sogar richtig gut gefallen haben, hat sich das entfernt. Tank weg! Stummel auf jeden Fall weg! Höcker ggf ok - ich weiß noch nicht so recht, und die Berndi-Tafeln sehen auch nicht so prall aus. Schutzblech vorne und Heckgestaltung passen gar nicht zusammen. Da ist doch keine Linie (mehr) drin. Lackierung kann zwar einiges rausreißen, aber die 80er-Jahre-Sportler-Linie der oberen Hälfte steht halt in krassem Gegensatz zu allem, was unterhalb der Sitzbank-Tank-Linie stattfindet. Mut und frisch ans Werk. Ich glaub an dich! Grüße Falcone
Lars du bist doch Pixelkönig. Mach mal alle Teile (Höcker, Tank, Seitendeckel, Fender) in einer Farbe. Vielleicht das Grün von der neuen 800er W. Dann sieht das schon besser aus. Nur meine Meinung.
Zitat von FalconeWenn ich das noch erleben dürfte!
... ganz sicher nicht
Zitat von FalconeAber mal ehrlich: Ist das jetzt ein Low-Budget-Caffer, der auf dicke Backen macht? Von deinen Entwürfen, die mir meist sogar richtig gut gefallen haben, hat sich das entfernt.
... jein. - Es hat beim Basteln eine gewisse Eigendynamik bekommen, ja. Ich hab die allererste schwarze Version gepixelt als ich noch gar keine W hatte und ich nicht wußte wie "Breit" so 'ne W "hintenrum" (Rahmen im Sitzbereich ist). Das gaaaaaanz ursprünglich geplante knappe Cafferheck wäre (in der Draufsicht gesehen) in etwa ein Halbkreis geworden. - Was dann den optischen Eindruck eines "Hafenschleppers" bekommen hätte; aber nicht den eines schnittigen Mopeds. ... was jetzt am werden ist, kommt ohne (abgesehen von ein paar abgeflexten Halterungen) Rahmenänderungen aus.
Zitat von FalconeTank weg! Stummel auf jeden Fall weg!
Nope! - Der Tank den ich gestern ausprobiert habe kann ein guter "Übergangs-Tank" sein bis mein SR-Tank mal irgendwann fertig ist. - Stummel bleiben.
Zitat von FalconeSchutzblech vorne und Heckgestaltung passen gar nicht zusammen. Da ist doch keine Linie (mehr) drin.
Absolut richtig. - Aber gugg das Schutzblech einfach nicht an. Wurde zum Test montiert damit ich mir Gedanken über'n "Zuschnitt" machen kann. Das wird noch anders
Zitat von Falcone... die 80er-Jahre-Sportler-Linie der oberen Hälfte steht halt in krassem Gegensatz zu allem, was unterhalb der Sitzbank-Tank-Linie stattfindet.
Exakt! - "Überkreuz", verstehste? Pssst: It's not a Cafe-Racer, it's a "JagdBobber", baby
Zitat von nobbi... alle Teile (Höcker, Tank, Seitendeckel, Fender) in einer Farbe.
RESPEKT! - Der nobbi hat's begriffen!!! (ganz erhlich gemeint!) - Wer sich von den Farben "ablenken" lässt, soll doch einfach mal seinen Monitor auf schwarzweiss drehen
Zitat von KnorriMach doch einfach, watt Du willst. Is doch Deine Karre........
Mach ich doch schon die ganze Zeit. Is ja meine Karre