... außerdem halte ich nicht viel von ihnen. Hatte mal die Blinker an der Drifter hinten (passt nicht vom Stil, aber halt unauffällig klein). Hielten etwa 1 Jahr, danach waren'se beide mit dem Abstand von 1 oder 2 Wochen abvibriert.
Gibt aber auch die "Colorado" - Rücklichter mit Blinkern recht neu. Machen das gleiche, haben aber ein Bullet-Gehäuse (mag ich einfach ) - hab mich aber für'n Highsider LED-Streifen entschieden
Zitat von Brauchi Gibt aber auch die "Colorado" - Rücklichter mit Blinkern recht neu. Machen das gleiche, haben aber ein Bullet-Gehäuse (mag ich einfach ) - hab mich aber für'n Highsider LED-Streifen entschieden Cheers,
Zitat von Brauchi... derzeitige Erprobungskonfiguration:
- bei dem mistwetter wetter schmeißt das vorderrad schnz schön dreck (wen wundert's?) - auf längsseitigen fahrbahnunebenheiten reagiert'se mit pendeln/schlingern (- hatte die drifter mit dunlops auch)
Ich finde deine Gummiwalze mit separatem Höcker schöner. Und diese Unterhose ohme Eingriff (und da sag noch mal einer, der Paule habe keine Phantasie ... ) musst du in der Horizontalen noch mal unterbrechen oder Lüftungsschlitze oder so was in der Art. Vielleicht 'nen Eingriff? Zuallererst mal würde ich die Unterhose schwarz wegstreichen. Das nimmt den Lästermäulern den Wind aus den Segeln.