A baar Bruddler wirds emmer geba. Der CHEstrella Herr Brauchinger, weider so, mir gfallds.
viva la vida
Serpel
03.08.2010 10:30
@ Serpel
The Motorcycle Boy Reigns
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 4ieptphs.jpg
Berndi
03.08.2010 14:45
sieht richtig gut aus, mit dem SR Tank. Gruß Bernd
OllZ
03.08.2010 16:08
Hallo nachdem ich die Schlappen im Kofferaum gesehen habe, hätte ich nicht gedacht das die so wuchtig rüberkommen. Bleibt die Farbe oder gibts schon was zu verraten? weiter so gruss OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
Hobby
03.08.2010 16:17
Zitat ... Es gibt zu verraten, daß die Farbe nicht so bleibt ein sattes GRAU würde dem Zweirad gut stehen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Moin Lars, na da zieh ick doch mal meenen nich vorhandenen Hut ... Gratuliere zu deiner Straßen(W)alze Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
Soulie
04.08.2010 18:38
Haste die Ständer schon abmontiert Lars? Die brauchst du ja jetzt wohl nicht mehr ... Danke für die Bilder gestern! Den SR-Tank würde ich hinten noch etwas anlupfen. Ich mags nicht, wenn er nach hinten abfällt. Aber das ist - wie alles - Geschmacksache. Auf alle Fälle konsequent! Höcker und Scheinwerfer finde ich gelungen. Bin gespannt auf den dreidimensionalen Eindruck. Saluti Soulie
ingokiel
(
gelöscht
)
04.08.2010 18:53
Moin, kommste mit dem Hobel morgen zum Auerhahn? Grötje Ingo
... meine W sieht im derzeitigen fahrzustand nicht schick aus - aber lüppt. - ich befürchte nur, daß ich 19.30 morgen noch am pixelschubsen bin :(
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Hallo Lars, der Honda Tank passt am besten... mine Minung...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
finde ich auch, wenn ich das mal sagen darf Mit einer geschickten Lackierung kannst Du ihm auch sicher noch seine "Bulligkeit" nehmen.
The Motorcycle Boy Reigns
smiler
05.08.2010 18:29
..also brauchi ich täteretätä auch den hondatanknehmen. dicke haxn - dicker arsch - dicke wampe . das passt
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung