Geiles Gerät!! Gratuliere Gruß Wilfried
PeWe
02.08.2010 22:02
Kompliment, Brauchi! Sieht echt gut aus, wobei mir der W-Tank noch etwas besser gefällt.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
3-Rad
02.08.2010 22:07
Auf jeden Fall gehörst du nicht zu den Leuten, die nur reden, sondern du machst. Find ich prima. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Der W-Tank ist mir dabei zu "bobberig" (würde ich dann eigentlich ein anderes Mopped drum rum basteln - war aber auch positiv überrascht, daß er trotzdem gut drauf aussieht) - aber als Tourentank ne gute Alternative . Ich denke, ich werde die Sitzbank so bauen, daß die Tanks leicht auswechselbar sind...
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
da sollte sich mal der Pelegrino drauf setzen, ob die dann immer noch so riesig aussieht. Gut gemacht Lars Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Serpel
02.08.2010 22:13
Ich tät lieber fahren statt machen ... Gruß Serpel, der da aber auch den Hut zieht
3-Rad
02.08.2010 22:14
Den Kettenschutzhalter an der Schwingeninnenseite hab ich auch schon abgeflext. Der stört meine Schneeketten. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
PeWe
02.08.2010 22:14
Mit dem 12 Liter SR Tank musst du spätestens bei 180km nachtanken.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
No Prob, Brauchi tankt sicher gern öfters. Wird "Mann" doch dann auch an der Tanke gesehen , näch ?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von PeWe Mit dem 12 Liter SR Tank musst du spätestens bei 180km nachtanken.... Grüße PeWe ... gaaanz im Ernst: Ich fahr seeeeehr selten so lange am Stück - oder anders gesagt: Ich seh' da überhaupt kein Problem
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Hobby
02.08.2010 22:23
Zitat Ich fahr seeeeehr selten so lange am Stück da biste in bester Gesellschaft ! das machen die wenigsten...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
02.08.2010 22:25
Ooch das kannst du sooo nicht sagen, Stefan. Am Wochenende hab ich eine ganze Menge W Fahrer getroffen, die das machen.
Hobby
02.08.2010 22:37
Zitat Am Wochenende hab ich eine ganze Menge W Fahrer getroffen, die das machen Echt ?? wer ist da zB. 180km ohne anhalten gefahren ?? ich behaupte mal es waren nicht mehr als wie 5 Personen....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby Zitat Am Wochenende hab ich eine ganze Menge W Fahrer getroffen, die das machen Echt ?? wer ist da zB. 180km ohne anhalten gefahren ?? ich behaupte mal es waren nicht mehr als wie 5 Personen....
Na bei DER Gruppe bin ich dann wohl nicht dabei. Auf meiner Anreise und Rückreisae sowie den Touren hatte ich diverse STOP-Schilder und rote Ampeln, an denen ich sicherheitshalber angehalten habe... @Lars: RESPEKT
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung