Respekt, Brauchi, tolles Bild. Hast du das am PC erstellt oder ist das eine "reale" Maltechnik?
Zu Zeiten von Öl und Pinsel hättest du dich damit bei der Documenta anmelden können Grüße Falcone
smiler
03.11.2010 08:24
..sehr schön brauchi und wo sind die roten griffe
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
... das Ausgangsfoto ist ein etwas älteres. Mittlerweile ist vorne ja mal zu Testzwecken das riesen Schutzblech dran und auch die roten Griffe
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
smiler
03.11.2010 08:52
Zitat von Brauchi ... das Ausgangsfoto ist ein etwas älteres. Mittlerweile ist vorne ja mal zu Testzwecken das riesen Schutzblech dran und auch die roten Griffe ...puh, na gottseidank
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Malen nach Zahlen............ Knorri
Fazit W800: Schade, schade...Schokolade!
Marc
03.11.2010 10:32
Moin Brauchi, ich find die "Art" des Fotos saugeil! Wenn Du jetzt nur noch eine W "von der Stange" so gestaltest, würde ich Dir das in Postergröße für meine nackte Wand glatt abkaufen wollen! Frag hier doch mal rum, vielleicht bekommst Du ja ne Kleinserie hin! Gruß Marc
Zitat von Marc Wenn Du jetzt nur noch eine W "von der Stange" so gestaltest Ist von der Art her whs nicht das, was du dir vorgestellt hast, aber vielleicht gefällts auch:
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kawasaki W650 Wallpaper Painted.jpg
Marc
03.11.2010 19:06
Zitat von modderfreak Zitat von Marc Wenn Du jetzt nur noch eine W "von der Stange" so gestaltest Ist von der Art her whs nicht das, was du dir vorgestellt hast, aber vielleicht gefällts auch:
Auch gut! Wenn jetzt nur noch der Brauchi das mal durch seine Pixelmaschine wirft ...
Marc
03.11.2010 19:44
Großartige "Pixeltechnik" Brauchi! Wie immer lässt sich über das Motiv streiten... Da wurde wohl die Sitzbank "vergessen"! . Gruß Marc
Hobby
03.11.2010 20:01
Die Bilder gefallen mir echt gut Brauchi !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Da wurde wohl die Sitzbank "vergessen"! Ich dachte, das ist die Ladefläche für die Steine, die da rumliegen Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung