die Zweifarbenlackierung auf'm Tank, ist die eigentlich "geklebt" und dann mit Klarlack versiegelt? - Weil da so 'ne kleine "Kante" zu spüren ist, oder kommt die von 'ner Lackschicht?
Echte Zweifarben-Lackierung (statt Kitsch-Fotofolie), Zierlinien von Hand aufgetragen (mit persönlicher Signatur), Zierflügel aus Metall mit Gummiunterlage am Tank verschraubt (statt geklebt), Kniekissen aus Gummi (statt Plastik), hochwertiger Tankverschluss zum Schrauben (statt Klappdeckel mit Schnappverschluss) und bestimmt hab ich noch die Hälfte vergessen ...
Ja Serpel,. Unmögliche Rahmen-MotorhalterKonstruktion, Tankdeckel nicht abschließbar, Ab Werk ein Sound wie ein kastrierter Wellensittich, und Standardmäßig Holzschuhe von Metzler
na ich dank schön, du und Deine komichen Vergleiche.......
Du bist doch selbst so verliebt in Deine Anna-Fruxdn, oder nicht?!
Die direkte Verschraubung des Lenkkopfs über die zwei Streben am Zylinderkopf ist das Beste, was so einem klassischen Doppelschleifen-Rahmen passieren kann. Das äußerst stabile Fahrwerk der Triumph kommt ja nicht von ungefähr. Außerdem sieht ’s klasse aus, weil hier die Form der Funktion folgt.
Abschließbarer Tankdeckel ist doch Unfug. Ging früher auch ohne, warum heute nicht mehr?! Tank-Auffüllen ist außerdem ein Ritual, das nur mit richtigem Drehverschluss echten Genuss bereitet.
Und die Metzeler sind immer noch besser als Accolade und TT 100 zusammen.
Und beim Werks-Sound hat Kawasaki ja mächtig aufgeholt, wie man hört ...
-Die Motorhalterung ist schlicht und ergreifend NICHT AUTHENTISCH ! !!!!!!!!!!!!!! Kann stabil sein wie`s will!
+Ja ich mag die Thruxton, is ein subba Autobahnburner und super zum zu-Zweit fahren.
-Verbraucht allerdings genausoviel wie mein Golf :-(((
+Ja der Tankdeckel is schnell auf an der Tanke, geht recht flott
-wenn Dir allerdings scho mal jemand aufgrund eines solchen Deckels im Ausland Sand in den Tank geschüttet hat, dann vergehts Dir und Du wünscht Dir ein Tresorschloss am Tank !
+Der Metzeler ist ein prima Holzreifen fürs Autobahn blasen
-allerdings bei Regen der reinste Alptraum!!!!!!!!!!!!!!! nein danke, jetzt hat Sie (Thruxton) genau wie die W ordentliche BT45er Socken bekommen, und ich hab keine Angst mehr !
+Werkssound? Ich weis nicht was Du meinst ich hab ne W650 mit-Ohne Siebrohre, die 103 000km runter hat und mittlerweile sehr laut ist. 800er Eingespritze interessiert mich nicht, Vergleich hinkleyt also.
Zitat von Duck Dunn-Die Motorhalterung ist schlicht und ergreifend NICHT AUTHENTISCH ! !!!!!!!!!!!!!! Kann stabil sein wie`s will!
Ich hab die Vermutung schon mal geäußert und je länger ich drüber nachdenke, umso mehr komm ich zu der Überzeugung, dass es stimmt:
Erst die beiden Ausgleichswellen des modernen Triumph-Twins machen diese Verstrebungen überhaupt möglich. Bestimmt hätten sie das früher bei ihren Schüttelhubern auch schon gerne gemacht, aber dann wären die Dinger vor lauter Vibrationen vermutlich echt nicht mehr fahrbar gewesen.